Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinderwagen
no avatar
   Paul39
schrieb am 29.05.2006 10:35
Hallo zusammen,

ich melde mich ja eher selten hier, habe aber mal eine Frage.

Wie habt ihr euch für einen Kinderwagen entschieden?
Gibt es im nördlichen Ruhrgebiet oder südlichem Münsterland einen Laden, der da mal eine gute Auswahl zeigen kann?

Freu mich auf Antworten
Paul

Re: Kinderwagen
schrieb am 29.05.2006 10:41
Hi!
Natürlich ist es bei der Auswahl an Kinderwagen wirklich nicht leicht sich das richtige auszusuchen.
Ich empfehle Dir aber, auf jeden Fall Kinderwagen zu vergleichen, die vorne schwengbare Räder haben mit Kinderwagen die keine haben.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alles andere mußt Du gucken was Dir gefällt und was Du wirklich nutzt. Farben gibt es wie Sand am Meer.
Wir haben uns für den Hartan Racer Plus entschieden.

Liebe Grüße

Süße

schrieb am 29.05.2006 11:35
Hallo Paul,
wir haben uns mit Hilfe von Ökotest entschieden, alternativ Stiftung Warentest!
Viel Spass beim Aussuchen!

no avatar
   Felis
schrieb am 29.05.2006 12:14
Wir haben in erster Linie nach einem (Kombi-)Kinder-Wagen gesucht, der gute Qualität hat und trotzdem nicht so teuer ist. Wir sind dann sehr schnell bei ausländischen Marken-KiWas gelandet, weil die nur einen Bruchteil von den Deutschen kosten (inklusive sehr viel Ausstattung) und trotzdem wohl sehr gut sind (hab viel rumgefragt). Dann ging es uns um eine gute Federung (viel Kopfsteinpflaster hier), dass er klassische 4 Räder hat (war aus irgendeinem Grund meinem Freund lieber), insgesamt schön kompakt ist und letztendlich auch eine verkehrssichere Farbe hat.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021