Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Polterabend
no avatar
   Bine1982
schrieb am 29.05.2006 08:34
Hallöchen,

hatte ich ein WE. Hatten am Samstag Polterabend mit 100 Gästen in einer Grillhütte bei uns am Ort.
War sehr anstrengend.
Erstmal das ganze Kehren der Scherben und dann die Ausdauer der Gäste.
So um 03:00 war ich dann kroky im Bett gelegen und mir tat alles weh doch um 08:00 war auch schon wieder die Nacht zu ende, dann hieß es aufräumen und putzen.....

Ich hoffe nur das mein Krümmelchen darunter nicht gelitten hat... aber soo wahnsinnig angst das irgendwas schief geht. Habe drauf geachtet nicht soo schwer zu heben aber Scherben zus. kehren mußte ich halt - da bin ich nicht drum rum gekommen.

Aber ich denke wenn was wäre hätte ich es schon gespürt, oder?!?!?! Ich hab ne Frage
ICh weiß ich mach mich viel zu verrückt....

Was denkt ihr?!?!?!

LG Bine

Re: Polterabend
no avatar
   cm7971
schrieb am 29.05.2006 09:05
Hallo Sabrina,

die Krümel sind hart im Nehmen.
Ich glaube nicht, dass es geschadet hat.
Habe gestern auch ein bisschen im Garten gearbeitet und ich habe ja auch schon ein Kind, dass will auch mal hochgehoben und getragen werden.

Mach Dir mal keine Sorgen, Hauptsache ist das Du auch Spass hattest, dann hat es dem Krümel auch gefallen.

no avatar
   zhuki
schrieb am 29.05.2006 09:48
Hey cool, war sicher witzig

Ich hatte meinen Polterabend vor einer Woche. Habs aber ruhig angehen lassen. Habe meine Freundinnen ganz klar um was gemütliches gebeten. Die wissen zwar noch nichts von meiner SS, aber mich ist seit Wochen dermassen übel und hab Krämpfe, dass ich heilfroh war, den Abend durchgehalten zu haben. Würd mich am liebsten immer nur zuhause auf dem Bett zusammenrollen.
Noch eine Woche, dann sag ichs meinem Chef und den Verwandten, muss noch ne US abwarten.
Geheiratet wird am 06.06 im kleinen Kreis..

Ich wünsche Dir schon mal ne super Hochzeit und alles Gute
Zhuki

no avatar
   Bine1982
schrieb am 29.05.2006 11:38
Hallöchen,

wir heiraten am gleichen Tag ist ja witzig aber bei dem Datum kein Wunder.
Wir haben am 06.06 Standesamt und am 10.06 Kirche mit Feier.

Freu mich schon drauf. Meine Verwandtschaft bekommt die Schwangerschaft an der Feier gesagt, habe am 08.06. US termin bin dann in der 12 SSW und es ist bestimmt gut was zu erkennen.
Meinem AG sag ich es nach den Flitterwochen die wir anschließend machen (Mexiko - mmmhhh freu ich mich!)

LG Bine

Dir noch alles alles gute

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.05.2006 13:07
WOW! 100 Leute beim Polterabend? Na du hast aber einen großen Freundeskreis! Ich hab auch am Samstag gepoltert, allerdings auf meine Art. Sprich ich hab mir mit meinen 2 besten Freundinnen und Trauzeuginnen einen Tag in Wien gegönnt (mit Frühstück, shoppen, Musical, Abendessen) und bin erst dann in ein Lokal in unserer Nähe gefahren. Dort musste ich mit Schleier, Spendenbox und Spezial-T-Shirt hermlaufen. Bin dann um 4 nach Hause gefahren, weil ich eigentlich krank war und mir alles weh getan hat. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich schon länger ausgehalten.

Dir alles Gute! Wir heiraten dann am 17. Juni mit 110 Leuten! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021