Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jetzt geht es los
no avatar
   cm7971
schrieb am 29.05.2006 08:26
Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Meins war schön, bin auf der Kirmes mit meiner Maus gewesen und habe endlich mal was im Garten machen können.

Aber worüber ich mich am Meisten freue, darüber werden einige von Euch lachen, aber meine Gebärmutter fängt an zu wachsen.
Hatte es vergangene Woche schon einmal, dieses fiese Ziehen der Gebärmutterbänder und heute morgen beim Nase schnauben.

Hihi, ich freu mich drüber. Donnerstag habe ich wieder einen Termin beim FA, am Weltkindertag. Das muss ja Glück bringen.So wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Re: Jetzt geht es los
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.05.2006 08:32
Na das ist doch super grins

Ich hab mich auch immer über jedes bisschen, dass ich von meiner schwanger gemerkt habe gefreut.

Weiter so grins

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 29.05.2006 08:42
Guten Morgen Conny,

schön dass Du Dich so freust! Jetzt bist Du sogar schon Anfang des 3. Monats! Nicht mehr lange dann hast Du auch die zwölf Wochen geschafft!

liebe Grüße
Steffi

no avatar
   cm7971
schrieb am 29.05.2006 08:43
Das kenn ich ja schon von meiner Fabienne aber da wusste ich Anfangs nicht was es bedeutet und habe mir Sorgen gemacht.

Aber nun freu ich mich auch drüber!!!

Danke Dir!!

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 29.05.2006 08:46
Hallo Steffi,

ja kuck Dich mal an, Du hast bald den 5. erreicht.smile

Ja ich freu mich drüber.... vor allem da ich bei Francis den 3. Monat nie erreicht habe. Noch drei Wochen dann habe auch ich es geschafft.

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 29.05.2006 08:48
Ich hab momentan bei mir das Gefühl dass die Zeit nur so dahin kriecht... aber nach dieser Arbeitswoche haben wir erstmal zwei Wochen Urlaub und im Urlaub geht bekanntermaßen die Zeit immer sehr schnell vorbei smile

no avatar
   steph1104
schrieb am 29.05.2006 08:49
Huhu Conny,

prima.. nu geht's richtig los grins

Die Zeit geht sooo schnell um... Vor kurzem hatte ich noch den positiven Test in der Hand und nu.. ruck zuck ... bin ich im 5. Monat...

Die Zeit vergeht.... wahnsinn

LG
steph

no avatar
   cm7971
schrieb am 29.05.2006 08:52
Ja das stimmt, da fliegt die Zeit dahin. Aber wird bestimmt schön.

Was macht Dein Bauch? Gibt es ein neues Bild?

no avatar
   cm7971
schrieb am 29.05.2006 08:56
Hallo Steph,

das habe ich als Fabi dann da war auch gedacht.
Aber im Moment könnte es mir nicht schnell genug gehen!

Re: @cm7971
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 29.05.2006 09:24
ja hoffe auch dass es ein sehr schöner Urlaub wird, ist ja sozusagen erstmal unser letzter.

Tom und ich wir finden eigentlich dass der Bauch etwas größer geworden ist und haben darauf hin gestern mal Fotos gemacht, aber auf den Bildern sieht er flacher aus als damals in der 13.SSW.

Na ja dann starten wir halt einen neuen Versuch nach dem Urlaub, dann bin ich ja Anfang des 5.Monats und da müsste sich normalerweise mehr getan haben.

Wie sieht es bei Dir aus mit einem Bäuchlein?

no avatar
   cm7971
schrieb am 29.05.2006 09:34
Oh mein Bauch. Ich habe diesen schönen Blähbauch.
Nur unten rum ist es etwas runder, aber ist ja auch erst die 9. Woche. Ist ja noch viel Zeit zum Wachsen.

Geniesst den Urlaub, danach kommt erst mal eine etwas anstrengendere Zeit.

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 29.05.2006 09:42
Ja da hast Du recht, er hat noch viel Zeit zum wachsen smile

Aber wir sind ja immer so ungeduldig gell zwinker

Als ich letzen Freitag im Wartezimmer bei der FA saß, waren da wirklich fast nur Schwangere mit sooooo schönen Bäuchen.. na da war ich dann natürlich schon ein bißchen neidisch grins

Aber dann denke ich mir oft, sei doch froh dass er noch nicht so groß ist, das wird er schon von alleine smile

Ich werde den Urlaub auf jeden Fall genießen, allein die Tatsache mal zwei Wochen nicht arbeiten zu müssen ist einfach toll! Kanns kaum erwarten, aber es sind ja nur noch 5 Tage bzw. 1 Woche bis zum Abflug.

no avatar
   cm7971
schrieb am 29.05.2006 09:45
Ja wenn der Bauch dann dick ist, willst Du das es vorbei ist.
Da kannst Du Dir nicht mal die Schuhe richtig zumachen usw.smile

Oh ich beneide Dich um Euren Urlaub!!! *träum*
Mit Gran Canaria wird es ja leider nix mehr.

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 29.05.2006 10:14
Ja wieso klappt das nicht mehr bei Euch? Zu spät schon zeitlich..?

Schade, Du hattest Dich ja schon so drauf gefreut!

no avatar
   cm7971
schrieb am 29.05.2006 10:22
Ich bin dann in der 30. SSW etwa.
Selbst wenn uns der Flieger noch mitnimmt, habe ich Angst das was passieren könnte, wegen Durchfall usw. Ich meine da muss man sich die Zähne mit stillem Wasser putzen.

Und dann ist es heiss!!! Ich könnte wahrscheinlich nur im Schatten irgendwo rumsitzen.
Ich war zwar bei Fabis Schwangerschaft echt fit bis fast zum Schluss und bin mit Matthes im 8. Monat durch Berlin gelaufen. Aber das ist mir echt zu heftig.

Ist einfach nur sehr sehr Schade, da sich Fabi auch schon so gefreut hat.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020