Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hoffnung??!!
no avatar
   Melli-Maus
Status:
schrieb am 28.05.2006 12:43
Hallo...!
Gehöre hier eigendlich nicht hin, stöbere aber aus lauter Neugierde immer mal wieder hier. smile
Starten ab Mitte Juni unsere erste ICSI Behandlung. Bin ziemlich nervös und oft verunsichert. Ich lese viel von euch, dass viele eine FG haben, oder gar nicht erst ss werden. So blöd, wie meine Frage jetzt auch klingt, so möchte ich doch gerne wissen, wieviele von euch nach der ersten ICSI ss geworden ( und geblieben) sind!? Ich gehe zwar positiv an die Sache ran ( bemühe mich auch ständig, nur positiv zu denken), aber Zweifel bleiben immer wieder. Ich würde mich auf (ehrliche) Antworten freuen und hoffe, ihr könnt mir noch ein wenig mehr Hoffnung machen. Viele liebe Grüsse an alle und für alle, die ss sind.
Melli - Maus Kuss

Re: Hoffnung??!!
no avatar
   Jivette & Jungs
schrieb am 28.05.2006 12:48
Ich bin nach der ersten ICSI schwanger geworden und geblieben. Wünsche Dir viel Glück, daß es bei Dir auch so schnell klappt!

no avatar
   Melli-Maus
Status:
schrieb am 28.05.2006 13:04
Hi Jivette
das ist ja toll. ERst mithilfe ICSI und nun spontan ss!? Wie kann denn sowas? Weshalb habt ihr denn damals ICSI machen müssen??
Ziemlich aufbauend, danke dir für deine Antwort,Gruss, Melli - Maus

no avatar
   Hunnybunny
schrieb am 28.05.2006 14:19
Hallo Melli-Maus,

ich bin nach der ersten ICSI schwanger.

Viel Erfolg!

Hunnybunny

Werbung
schrieb am 28.05.2006 15:22
Ich auch!

Schau mal in mein Profil, da steht alles!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021