Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
no avatar
   kirsche79
schrieb am 28.05.2006 09:39
Guten Morgen Mädels,

heute geht´s zu Jon und ich bin schon soooooooooo aufgeregt!!!!!
Ich weiß: PddWnb, aber ich wollt´s euch trotzdem sagen. Bussi

Wünsche allen daheimbleibern bei dem besch... Wetter einen erholsamen Sonntag!




  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 28.05.2006 09:58
ui, ich wünsch Dir viel Spaß - wie geil is das denn *neidischrüberguck*




  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
no avatar
   Jivette & Jungs
schrieb am 28.05.2006 10:03
Ach... *auchhingehenwill*!!!

Hab BJ leider noch nie gesehen. Als ich 16 war hatte ich die Chance auf erste Reihe! Da haben sie in Buffalo (eine Stunde von wo ich damals gewohnt hab) gespielt. Meine beste Freundin war dort und ich durfte nicht mit weil meine Eltern meinten ich sei noch zu jung! sehr treurig
Wünsche Dir viel Spass!




  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
no avatar
   kirsche79
schrieb am 28.05.2006 10:22
ich werd den Jon von euch grüßen!!

ich hab meine arena-karten und Fanclub-Member-Card gegen sitzplatzkarten getauscht, wg. dem zwerg!

Ich war 2001 schon in der ersten reihe und 2003 auf der Tribüne. Stimmung ist natürlich nicht zu vergleichen, aber was tut man nicht alles Ja
Wetter ist ja auch nicht so prickelnd, da bin ich froh, überdacht zu sitzen. Wobei von sitzen nicht die rede sein kann, ich werd die Tribüne rocken Elefant




  Werbung
  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
no avatar
   Soffi1
schrieb am 28.05.2006 10:32
Alle Achtunggrins ... aber pass schön auf, dass es nicht zu laut ist. Ich kann sowas seit der Schwangerschaft nicht machen, ich vertrag die Lautstärke nichtsehr treurig
Geniesse das Konzert und achte drauf, das du nicht geschubst wirst und es nicht zu laut für dich wird................
Oh Gott, ich hör mich schon wie meine Mama an ...was die Hormone alles anstellen könnenzwinker

LG Soffi




  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
no avatar
   kirsche79
schrieb am 28.05.2006 10:33
smile

ich hab sitzplatzkarten und ohropax dabei smile

bon jovi kann mir nicht zu laut sein, der wurm hört ja noch nix! smile Außerdem wissen wir ja seit dem arte-bericht, dass lautstärke dem baby überhaupt nix macht, weil es selbst die lautesten töne sehr gedämpft hört!




  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
no avatar
   Emily
schrieb am 28.05.2006 11:26
Viel Spaß dabei Ja! Den würde ich mir auch gern mal antun grins...

Ich war in der letzten Schwangerschaft in der 11. Woche bei Meat Loaf - aber auch mit Sitzplatz smile. War superklasse. Die Maus hat es gut überstanden, kein Hörschaden oder so zwinker. In dieser Zeit können sie ja noch gar nicht hören. Meine Freundin war auch dabei, zwei Wochen vor der Entbindung... sowohl ihr als auch dem Krümelchen hat es gut gefallen smile!

Bon Jovi ist ja nicht zu vergleichen mit Lordi LOL...




  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
avatar    astridchen
schrieb am 28.05.2006 11:44

Ohnmacht Ohnmacht

ich will auch !!!!

Hab meine Karten verkaufen müssen. Klar gehen die Mäuse vor, aber ein bisschen leiden darf mal ja wohl zwinker

Hab Bon Jovi schon zweimal live gesehen und bin echt ein bissel neidisch gerade zwinker

Wünsch Dir ganz viel Spass !!!

lg
Astridchen




  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
no avatar
   kirsche79
schrieb am 28.05.2006 11:56
oh

warum verkaufen müssen??? sitzplatz ist doch o.k.!!

ich denk feste an dich und werd morgen bildchen posten smile

Bussi




  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
avatar    astridchen
schrieb am 28.05.2006 12:36
danke smile

ich muss viel liegen und darf mich nimmer so viel anstrengen weil ein Kind unterversorgt war. Mit viel Ruhe haben wir das wieder in den Griff bekommen und so solls ja auch bleiben smile

Die Karten hatte ich schon seit Oktober letztes Jahr und da war ich noch nicht schwanger .... und es waren auch Innenraumkarten.

Aber irgendwann klappts bestimmt nochmal ..

Freu mich schon auf die Fotos zwinker

lg
Astridchen




  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
no avatar
   kirsche79
schrieb am 28.05.2006 12:41
mei du ärmste.
ich hatte meine karten auch schon, als ich noch nicht schwanger war!

konnte die arena-karten ja gott-sei-dank noch verkaufen.
die zeit mit dem liegen hab ich hoffentlich hinter mir. Hatte SB ganze 4 wochen lang traurig.

Aber dafür laß ich es heute, und am 01.08 bei Robbie nochmal krachen!



Beitrag geändert am : (So, 28.05.06 12:41)


  Re: heute zu lecker Jon Bon Jovi smile)
no avatar
   scarlett
schrieb am 28.05.2006 13:46
Huhu!

Auch neidisch bin: sehr treurig

Liebe Bon Jovi, war schon auf zig Konzerten. Wollte auch nach Stuttgart auf´s Open- Air, aber in der 38. Woche ist das dann doch nicht mehr so empfehlenswert, sonst hätte mich nichts abgehalten!!!


Viel Spaß!!!


scarlett






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021