Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

19.SSW - Kindsbewegungen
no avatar
   cat1981
schrieb am 28.05.2006 09:17
Hallo,

seit ca. 1 Woche spüre ich meinen Kleinen jeden Tag. Meistens aber nur wenn ich mich ruhig hinsetze/hinlege und dann sind die Bewegungen auch nicht so stark, bzw. hören bald wieder auf.

Ist das normal in der 19. SSW? Muß ich mich noch ein paar Wochen gedulden um wirklich ständig was zu spüren?

Hat er einfach noch soviel Platz und kommt deswegen nicht ständig an der Bauchdecke an, oder muß ich mir Sorgen machen?

Wäre lieb wenn ihr mich ein bißchen beruhigen könntet zwinker

Re: 19.SSW - Kindsbewegungen
schrieb am 28.05.2006 09:23
Du hast recht, da wirst du dich noch ein paar Wochen gedulden müssen. Noch ist sehr viel Platz für Kindsbewegungen, die du noch nicht wahrnimmst, obwohl sie stattfinden. Du wirst dein Kind zwar zunehmend regelmäßiger spüren, aber so, dass du nahezu jede Bewegung wahrnehmen wirst, dazu wirds noch locker bis über die 30. SSW dauern. Leider hat das den Nachteil, dass die Bewegungen zunehmend stärker werden und der Platz enger wird. Da wünschte man sich dann, man würd mal nicht jeden "Stubser" spüren grins.

no avatar
   nannybanny79
schrieb am 28.05.2006 09:40
Genau. Ich dachte auch, dass ich ab der 20. SSW immer mehr merken würde. Nun hatte ich 3 tage lang extreme Bewegungen gespürt und seit 2 Tagen kaum noch etwas. Also es wird noch dauern. smile

LG
Nadine

no avatar
   cat1981
schrieb am 28.05.2006 09:41
Danke für eure beruhigenden Worte. Dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden.

Kann ja froh sein, dass ich überhaupt schon so früh was spüre!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021