Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  so-hier nun erst die Fotos-Geburtsbericht kopier ich gleich aus dem KiGa-Forum..
no avatar
   SandraT
schrieb am 27.05.2006 21:56
Annika mit Alea zuhause (nicht wundern - Annika steht auf sut sichtbare glitzernde Lilifeetatoos grins)

1. Foto:

1. Anlegen:

(immer noch schlecht...)

4h alt:

auch 4h alt:

zwei Tage alt und schon sooo freundlich smile)):


jipiiieh - ein Engelslächeln erwischt (haben wir von Annika nie geschafft)

es geht nach Hause...

man beachte - ein schlafendes angezogenes Kind smile)))

Bauch einige Tage vorher:

falls nochmal jemand sagt, daß die Frauen früher Tassen auf dem Bauch abstellen konnten-konnten wir auch grins:

Bauch im Kreissaal ne Stunde vor ET oder so (hätte die Hose weiter wegschieben sollen):

Annika das erste Mal stolz mit ihrer Schwester:


so - sind doch mehr geworden - sie schläft noch - aber nicht mehr lange - mein Mann meinte schon, sie wacht auf...

Gruß,

Sandra (das Milcheinschußfoto erspar ich Euch grins - stellt Euch einfach Dolly Buster vor grins - bin bei 90 E angekommen - mal sehen, was nach dem Abstillen übrig bleibt...)




  Re: so-hier nun erst die Fotos-Geburtsbericht kopier ich gleich aus dem KiGa-Forum..
avatar    lotta?
schrieb am 27.05.2006 22:03
Super,
herzlichen Glückwunsch zu eurer supersüßen Tochter.
Sie hat ja wirklich schon eine sehr beeindruckende Mimik.
Toll.
Alles Liebe Euch von Charlotte




  Re: so-hier nun erst die Fotos-Geburtsbericht kopier ich gleich aus dem KiGa-Forum..
avatar    blitzbärchen
schrieb am 28.05.2006 07:58
Oooch, so schöne Bilder, hatte schon sehnsüchtig drauf gewartet!!!!

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch und erstmal eine wunderschöne Kuschelzeit!!!




  Re: so-hier nun erst die Fotos-Geburtsbericht kopier ich gleich aus dem KiGa-Forum..
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 28.05.2006 09:16
Suuuuuuuuuuuuper Schöne Bilder!!!

Ersteinmal die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt und dann noch Respekt, daß du nun mit deiner kleinen Maus trotzdem noch Zeit und Muße hattest so viele Fotos für uns einzustellen. Die Bilder machen richtig Freude und ich hoffe, so eine süße Maus halte ich auch bald (naja, bald?! stööööööhn) in den Armen...

Lieben Dank und alles Gute für die kleine und die große Schwester!!... und natürlich auch für die Mama!!




  Werbung
  Re: so-hier nun erst die Fotos-Geburtsbericht kopier ich gleich aus dem KiGa-Forum..
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 28.05.2006 09:23
Och wie süß - herzlichen Glückwunsch smile

und eine schöne Eingewöhnungszeit




  Re: so-hier nun erst die Fotos-Geburtsbericht kopier ich gleich aus dem KiGa-Forum..
no avatar
   peyote
schrieb am 28.05.2006 10:49
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins!
Liebe Grüße,
peyote




  Re: so-hier nun erst die Fotos-Geburtsbericht kopier ich gleich aus dem KiGa-Forum..
no avatar
   tweety99
schrieb am 28.05.2006 10:52
Hey,

das ist ja mal wirklich ein Engel. So ein hübsches Kind. Und das grinsen, was sie an den Tag legt ist einfach nur goldig. smile

Wünsch euch noch eine Schöne Zeit mit eurem neuen Engel

LG
Kerstin




  Re: so-hier nun erst die Fotos-Geburtsbericht kopier ich gleich aus dem KiGa-Forum..
no avatar
   Maja-Bee
schrieb am 28.05.2006 11:01
Hallo Sandrawinkewinke

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!!!!!!!
Super FotosDas ist super




  Re: so-hier nun erst die Fotos-Geburtsbericht kopier ich gleich aus dem KiGa-Forum..
no avatar
   xenia23
schrieb am 28.05.2006 16:24
Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Xenia




  Re: so-hier nun erst die Fotos-Geburtsbericht kopier ich gleich aus dem KiGa-Forum..
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 28.05.2006 20:12
....ohhhhhhhhhhhhh.....
süß....ist die Kleine....
Bin ganz neidisch..hihi...

Herzlichen Glückwunsch....und eine schöne Kuschelzeit....!!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021