Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
no avatar
   Nanja
schrieb am 27.05.2006 19:31
Hallo Ihr Lieben!

Werd hier fast verrückt!Ich will endlich das es los geht!!! Ja Wie sieht's bei euch aus?Habt Ihr schon Anzeichen das es bald los geht?




  Re: @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
no avatar
   bbbbbbbirgit
schrieb am 27.05.2006 19:35
Hallo!!

Da sich in dieser Schwangerschaft eh alles anders anfühlt als in der zweiten, bin ich am deuten aller möglichen Zeichen. Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. grins

Aber sie sollen ja besser auch noch ein paar Wochen drinne bleiben.

Frohes Brüten!

winken




  Re: @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
no avatar
   paprika
schrieb am 27.05.2006 19:43
Nichts, aber sowas von üüüüüberhaupt nix... *seufz*

Mein Gebärmutterhals ist bei 1 cm, aber Mumu ist noch fest zu, und Wehen hab ich überhaupt keine...

Ich denke, das zieht sich noch etwas hin.. Abwarten und Himbeerblättertee trinken...

lg
paprika




  Re: @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
no avatar
   scarlett
schrieb am 27.05.2006 19:47
Huhu!

Wie heute schon mal geschrieben: Gebärmutterhals auf 1,5 cm, Mumu 1 cm offen, hatte heute morgen noch ziemlich viel Schleim, was ich die ganze ss nie hatte, aber was heißt das schon...?

Hoffe jedenfalls es ist bald soweit!

Durchhalten Mädels!!!

LG

scarlett




  Werbung
  Re: @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
no avatar
   paprika
schrieb am 27.05.2006 19:49
@Scarlett: War das bei dir schon der Schleimpropf? Weil dann geht's wohl in den nächsten Tagen (bis zu einer Woche) los... zwinker

Spannend... smile

lg
paprika




  @paprika
no avatar
   Nanja
schrieb am 27.05.2006 20:05
Himbeerblättertee.....den trink ich auch schon die ganze Zeit.Kann den langsam nicht mehr sehen!Meinst du der bringt wirklich was?




  Re: @paprika
no avatar
   paprika
schrieb am 27.05.2006 20:07
@Nanja:

keine Ahnung, ob der was bringt, aber weniger als jetzt kann sich ja eh nicht tun, insofern ist es einen Versuch wert! smile

lg
paprika




  Re: @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
no avatar
   heinzschen
schrieb am 27.05.2006 20:13
Bei mir tut sich auch nicht viel.

Der Doc meinte zwar, dass da unten schon alles startklar sei, aber er hatte mir ja auch schon vor Wochen prophezeit, dass sie wohl etwas zu früh kommen sollte, was aber auch nicht der Fall war.

Der äußere Muttermund ist jetzt wohl auch schon einen Zentimeter offen. Der innere noch zu. Gewebe sonst "butterweich" und geburtsbereit.

Jetzt muss sich die Kleine nur noch überlegen, wann sie kommen will.

Der ET ist ja der 06.06. - aber bei 4% Wahrscheinlichkeit auf pünktliche Entbindung, rechne ich nicht mit diesem Datum.

Ist ja auch eigentlich wurscht...

Jedenfalls, so lange es nicht der 04.06. ist. Da haben wir nämlich Hochzeitstag!

lg heinzschen




  Re: @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
no avatar
   Nicki25
schrieb am 27.05.2006 20:31
bei mir waren die letzten zwei Abende schrecklich: Der Bauch ziept und zwickt, einige Wehen hatte ich auch (Teils auch so, dass es weh tat),. Selbst auf dem Sofa habe ich es nicht mehr ausgehalten crazy . Aber die Badewanne und anschließend ins Bett haben doch wieder alles beruhigt.
Bis jetzt ist wohl am Mumu noch nicht viel passiert (von außen ein bischen offen, sonst alles wie gehabt).
Eigentlich möchte ich auch gar nicht dass es schon jetzt losgeht, denn ich habe ja schon einen Termin für den 6.Juni zum KS, da sich die Kleine ja nicht drehen wollte.
-Und da mein Mann ja unter der Woche nicht da ist, beten ich, dass sie mindestens noch bis nächstes Wochenende drinbleibt!!! Stop!

Drückt mir mal die Daumen!

Nicki




  Re: @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
no avatar
   chocolate
schrieb am 27.05.2006 20:56
Hallo,

mir gehts wie Dir, heinzschen. Mir wird auch schon seit Wochen erzählt, mein Baby käme vermutlich eher... Aber nix da grins .

Nicht die Spur einer (spürbaren) Wehe. Auf dem CTG siehts zwar anders aus, aber ich merk da noch nix von.

LG




  Re: @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
no avatar
   Sassi 25
Status:
schrieb am 27.05.2006 21:24
Hallo,

mein MuMu ist 2-3 cm geöffnet und gestern hatte ich auch Wehen alle 10 min. aber nach 3 Std. war dann alles vorbei.
Also kann man nur warten mein Gyn meint aber das wohl nicht mehr lange dauert.

LG Sassi




  Re: @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
avatar    lotta?
schrieb am 27.05.2006 22:17
Hallo,
ich hab heut zum ersten Mal das Gefühl, dass das ganze so langsam in Gang kommt.
Schon den ganzen Tag lang mensartiges Ziehen im Bauch der dabei auch immer sehr hart wird.
Im Moment sogar alle halbe Stunde.
Glaube zwar nicht, dass es nun losgeht, aber immerhin hat man das Gefühl, dass sich überhaupt mal was tut, und sich der Kleene viellecht in den nächsten Tagen irgendwann mal auf den Weg macht.*hoff*
Bin gespannt auf den Gyn termin am Montag.
Aber bestimmt beruhigt sich das wieder und ich übertrage eine Woche.
Alles liebe Charlotte




  @lotta
no avatar
   Nanja
schrieb am 27.05.2006 22:28
Hallo lotta!

Ich hab schon den ganzen Abend so Schmerzen von den Nieren her.Mein Bauch wird auch hart.War grad in der Badewanne,Schmerzen sind nicht weg gegangen.Sind das vielleicht Wehen?




  Re: @ Juni's,tut sich bei euch schon was?
no avatar
   stella29
schrieb am 28.05.2006 11:21
also ich warte ja auch langsam.. noch 29 tage .. aber ich denke er kommt früher, was auch nicht schlecht wäre, denn ich kann langsam nicht mehr Hilfe



wahnsinn, wie die zeit vergeht, nun ist bald juni, und wir diejenigen die an der reihe sind...

morgen früh muss ich wieder zum artz, dann berichte ich euch mehr was es neues gibt winken

stella




  Re: @paprika
no avatar
   scarlett
schrieb am 28.05.2006 14:07
Hi!

Trinke den Tee ja auch, schaden kann´s ja nicht: zwinker

Ein "Propf" in dem Sinne war´s leider nicht, nur plötzlich ziemlich viel Schleim, was ich die ganze ss nie hatte, war eher immer alles sehr trocken. Aber ob das ein "Zeichen" ist?

Ich hoffe ja sehr auf einen baldigen Beginn, die warterei macht mich voll hibbelig: Zunge rausstrecken

LG

scarlett






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020