Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Tanja & LeeLee
schrieb am 27.05.2006 17:35
Hallo, Ihr Beiden,

ich soll Euch ganz lieb grüßen von Uta. Wr mailen ja ab und zu. Viel Neues kann ich Euch von ihr allerdings nicht berichten. Aber wenns was gibt und sie meldet sich nicht selbst, dann sag ich ganz sicher Bescheid.

Ich geh Di abend wieder zum US und die Zeit vergeht echt so gar nicht traurig Will doch auch wissen, ob noch alles i. O. ist. Aber meiner Übelkeit und dem Brustziehen nach sollte es dem Pünktchen eigentlich blendend gehen beten

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende

Bussi Renate

Re: @Tanja & LeeLee
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.05.2006 18:06
Oh, wie lieb!

Grüß sie schön zurück, wenn ihr euch mal wieder schreibt!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für Dienstag!
Und wenn dir so übel ist, ist sicher alles o.k.
Das wird bestimmt ein kleines Mädchen! Ich hab in meinem Freundeskreis gefragt, und fast alle, denen richtig übel war, haben dann ein Mädchen gekriegt.

Nur bei meinem Bruder und mir ist was falsch gelaufen. Bei meinem Bruder war meiner Mutter wer-weiß-wie-lange speiübel, und bei mir war gar nichts.

Wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser als hier!

no avatar
   Tanja+Andreas
schrieb am 28.05.2006 16:24
Hallo Renate,

ohhh sooo lieb ,und bestell ganz liebe Grüße zurück!!!

Es ist alles okidoki,ganz bestimmt!!!!

Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dolle Grüße Tanja

schrieb am 28.05.2006 22:59
Mädchen wär cool, da hätten wir wenigstens schon nen Namen. Bei Jungsnamen tun wir uns irgendwie ziemlich schwer. Aber klaro - ich freu mich über alles, Hauptsache gesund beten

LG
Eure Renate

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021