Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bauchbild von heute 18.SSW
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.05.2006 14:41
Hallo Mädels,

ich versuch jetzt auch mal ein Bauchbild einzustellen, ich hoffe das es klapptIch hab ne Frage



Ich sah vor der Schwangerschaft fast genauso aus. Meint ihr, dass wird noch was mit einer schönen Kugel? Ich möchte doch auch so gerne so einen wunderschönen Kugelbauch haben sehr treurig



Beitrag geändert am : (Sa, 27.05.06 18:00)


  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.05.2006 14:47
Irgendwie bin ich technisch zu doof dazu.

Keine Ahnung, welche Größe muß ich denn da einstellen, damit das was wirdIch hab ne Frage




  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
avatar    blitzbärchen
schrieb am 27.05.2006 14:59
Boa!!!!!!!!!!!!!!!!! *neidischguck* Ich möchte auch so knackig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wütendaufdenbodenstampf*

Mensch, der richtige Bauchi kommt noch, mach Dir da mal keine Sorgen, sei einfach nur froh, dass Du genetisch offenbar supi veranlagt bist und nicht so wahnsinnig auf gehst. Schätze, so in 3-4 Wochen macht es über Nacht plopp bei Dir, so ungefähr war es bei den anderen hier auch, die nicht gleich so explodiert sind wie ich...... Mir erzählt jetzt echt JEDER das ich doch mächtig aus dem Leim gegangen bin und ob ich glaube, dass ALLES wieder nach der Geburt los zu werden..... Auch nicht klasse, ehrlich!!

Du wirst in Würde und Sexy im Sommer die tollen SS-Sachen anziehen können, ich werde leider nur noch im Sack das Haus verlassen...... Nee, echt, ich find Deinen Bauchilein total süß!!




  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.05.2006 15:13
Hallo Blitzbärchen,

das ist echt lieb von dir Bussi

Aber ich mache mir da wirklich Sorgen. Ich bin total unsportlich und alles. Habe auch absolut keine Bauchmuskeln. Ich verstehe das gar nicht. sehr treurig

Ich hoffe, mein Krümel wächst auch gut und auch meine Gebärmutter. Bin eigentlich schon ziemlich panisch. Mittwoch muß ich zum nächsten US. Ich hoffe, dann ist alles o.k.

Ich würds nicht verkraften, wenns nochmal schiefläuft.

Ich hätte lieber schon eine riesengroße Kugel. Die würde ich dann stolz vor mir hertragen, und ich wäre beruhigter.




  Werbung
  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 27.05.2006 15:37
Eine Wölbung an der Stelle der Gebärmutter kann man aber trotzt des kleinen Bauchs gut erkennen finde ich.
Er geht doch zum Nabel hin so ein bißchen schräg nach vorne.
Wieviel hast Du denn zugenommen?

Grüße Kiba




  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.05.2006 15:56
Hallo Kiba,

ich hab jetzt seit Anfang der Stimu (also seit Januar) ca. 1,5 kg zugenommen - mal mehr mal weniger.

Im Sitzen sieht man auch den Speckbauch. Und auf den Hüften hab ich auch ganz schön Speck. Aber irgendwie hat sich seit der Schwangerschaft meine Figur kaum verändert. So wie jetzt sah ich auch schon vorher aus. Vielleicht war der Bauch flacher, aber nicht viel.

Mittwoch weiß ich mehr beten




  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
avatar    sonne70
schrieb am 27.05.2006 17:29
Wow, sexy wie geil! Hihi, liebe LeeLee, echt schick!

Und ich schätze auch, das Bäuchlein wird schon noch kommen. Bei Christophs Schwester war bei beiden schwangeren nur ein winziges bäuchlein da. Obwohl sie bestimmt keine 1,70 ist, aber beide Male Riesenbabys von 57 cm und über 4kg zur Welt gebracht hat. Und zwar kerngesunde!

LG

Renate




  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 27.05.2006 17:32
Hi, die Kugel kommt über Nacht, war bei mir auch so! Lange kann das nicht mehr dauern. Sah vor etwa 2 Wochen auch noch so aus, nun habe ich eine süße kleine Kugel.




  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.05.2006 18:10
Sonne,
wow über 4 kg, das ist ja Wahnsinn! Wie sind die denn da nur wieder rausgekommen? Ohnmacht

Gaea,
das ist lieb und macht mir Mut! Ich hoffe, es tut sich wirklich bald was!




  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 27.05.2006 18:39
...bei mir konnte man in der 17.SSW auch noch nichts sehen und dann ging es ganz schnell...also kein grund zur Besorgnis...




  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 27.05.2006 19:43
Hallo LeeLee,

wo ist n da n Speckbauch? Sei doch froh, vielleicht wird Dein Bauchi ja nicht soooo riesig und du hast dann am Ende nicht so viel zu schleppen. Meine Schwester hat damals im 6. Monat noch alle ihre normalen Sachen angehabt, aber am Ende war der Bauch doch dann echt riesig. Bei Dir fängt er jetzt bestimmt auch bald an zu wachsen - ganz bestimmt.
Ich war auch so schön flach wie Du *neidischguck*, aber muß mich echt an meine kleine Wölbung, die schon da ist, gewöhnen. Das hätte echt noch bißchen Zeit gehabt.




  Re: Bauchbild von heute 18.SSW
avatar    sonne70
schrieb am 29.05.2006 19:37
LeeLee, war leider ein KS nötig, beide Male






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020