Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ziehen im Rücken
no avatar
   klaralaura
schrieb am 27.05.2006 14:26
Hallo Mädels,

nur mal eine kurze Frage in die Runde:
Ich habe die letzte Zeit öfters so ein Ziehen für ein zwei Minuten im unteren Rückenbereich. (Kein Schmerz von den Lendenwirbeln)

Gestern Abend hatte ich das etwa dreimal. Können das schon so etwas wie Übungswehen sein? Jetzt schon?

Re: Ziehen im Rücken
schrieb am 27.05.2006 16:22
Ob es schon Übungswehen sein können, weiß ich nicht, aber ich hatte bei der Geburt nur Wehen im Rücken, am Bauch habe ich die gar nicht gespürt!
Wenn es aber nur drei mal war, ist es in Ordnung, meine FÄ hat gesagt, 3x die Stunde ist ok.

Re: Ziehen im Rücken
no avatar
   klaralaura
schrieb am 27.05.2006 16:24
Lieben Dank schon mal für Deine Antwort. Ich werde das ganze zu meiner weiteren Beruhigung nochmal am Dienstag mit meiner Hebamme besprechen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021