Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ich könnt kotzen (sorry)
no avatar
   diejuly21w
schrieb am 27.05.2006 14:10
war grad wieder im kh zum ctg und was soll ich sagen die wehenkurve ist wieder ganz ruig gestern war wenigstens ein ganz kleines bisschen was nach wehen aus sah und heute ist nix
nun hat ich heut schon ein gespräch mit der ärztin das ich montag auf jedenfall eingewiesen werde (da ja dann 10tage über ET)
und am dienstag wird auf jeden fall langsam eingeleitet sie werden es erst mal mit wehencocktail und/oder mit akupunktur versuchen und ich wollte so gerne das es alleine beginnt der kleinen geht es super die fühlt sich immer noch pudelwohl im bauch
aber sie wollen nicht länger warten da ich sehr klein bin (151cm) und sie kein risiko eingehen wollen das das baby zu groß für mich ist
da ich von natur aus stark übergewichtig bin sagte die hebamme zu mir das viele "speckige"frauen probleme mit wehen bekommen haben

naja ein gutes hat es ja nächste woche haben wir auf jeden fall unserer maya chayenne im arm

lg july

ET=19.05.06

Re: ich könnt kotzen (sorry)
no avatar
   klaralaura
schrieb am 27.05.2006 14:32
Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass es doch noch von alleine losgeht!

Re: ich könnt kotzen (sorry)
schrieb am 27.05.2006 18:00
Hi,
von mir auch Daumen , dass es noch von allein klappt.
2 Tage hast du ja noch bis montag.
Du Arme, das ist ja echt mein Alptraum, so lange zu übertragen, wo man doch vorher schon so nervös ist und es kaum abwarten kann.
Also, ich wünsch Dir alles alles Gute,
vielleicht passiert ja sogar heut noch was...
Alles Liebe Charlotte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021