Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

immer montags: NEUE BAUCHBILDER?!?
no avatar
   mini27
schrieb am 27.05.2006 13:26
hallo an alle,
irgendwie würde ich´s nett finden wenn´s montags bauchbilder zum anschauen gibt. da hätte jeder zeit mal ein nettes fotos zu machen (oder jemand anderer kann´s ja am wochenende mache!).
das macht immer so viel spass sich die anzuschauen zwinker
egal ob mini oder maxi-bauch!

habt ihr lust?

liebe grüsse
mini

Re: immer montags: NEUE BAUCHBILDER?!?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.05.2006 13:34
Warum nicht grins

ich bin dabei

no avatar
   Lisi32
schrieb am 27.05.2006 13:42
habe leider immer noch nicht viel bauch - habe immer noch das gefühl es rentiert sich nicht ihn zu fotografieren - glaubt mir auch keiner, das ich schon in der 23 SSW bin.....

vielleicht ists auch, weil ich vorher schon ein bißchen zu viele kilos auf die waage gebracht habe.

aber die hauptsache ist, meinem Krümel gehts gut. er ist normalgroß und zeigerecht entwickelt......

aber ansonsten finde ich die idee seht gut

Lisa

no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.05.2006 14:56
Ich würde ja auch gerne mitmachen, hab vorhin schon versucht ein Bauchbild einzustellen.

Aber irgendwie weiß ich nicht welche Größe ich bei imageshack einstellen muß, und welches der richtige Link ist. Kann mir irgendjemand da (stichwortartig) helfen?

Bin mal wieder zu doof sehr treurig

Werbung
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 27.05.2006 18:35
Das finde ich eine schöne Idee. Kann zwar auch noch nicht viel vorzeigen, aber das macht ja eigentlicht nichts.

no avatar
   **Manu84**
schrieb am 27.05.2006 18:46
...find die Idee auch gut, aber hab bis jetzt noch kein Bild reingestellt...muss mal schaun ob ich mich dafür nicht zu doof anstelle....

Bin dabei.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021