Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwimmen???
no avatar
   Käfer1
schrieb am 27.05.2006 11:55
Hallo,

ich bin in der 30. SSW und würde heute gern schwimmen gehen. Ist das in der Schwangerschaft eigentlich erlaubt? Ich meine wegen der Infektionsgefahr und so?

LG
Käfer mit Paul im Bauch

Re: Schwimmen???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.05.2006 11:57
Klar ist schwimmen erlaubt.

Ist sogar sehr gut.

Status:
schrieb am 27.05.2006 11:59
Hi,
meine Ärztin meinte: "Schwimmen sie so viel und so lange sie wollen, es gibt nichts besseres für ihren Rücken". Infektionsgefahr besteht eigentlich nicht, da z.B. ja auch Chlor im Wasser drin ist und das tötet die Bakterien ab. Gut abtrocknen und duschen würd ich sagen! smile

Liebe Grüße,
Bienchen123

no avatar
   Lilly7
schrieb am 27.05.2006 13:20
war bis kurz vorher einmal wöchentlich schwimmen, hat gut getan und ist sicherlich bei nomalen SS-Verlauf machbar!

LG
Lilly

Werbung
no avatar
   Jade04
schrieb am 27.05.2006 13:30
Solange der MuMu fest verschlossen ist darf Frau schwimmen gehen. Nur muß man darauf achten nicht zulange im feuchten Badeanzug rumzulaufen, da die Gefahr einer Harnwegsinfektion groß ist. Also möglichst schnell die nassen Sachen aus und gut abtrocken.,...

Viel Spaß wünscht

Jade

no avatar
   Lisi32
schrieb am 27.05.2006 13:46
gibt ja auch extra schwangerschaftsschimmen, so wie turnen, zumindest bei uns wird das angeboten, leider ist unser hallenbad so kalt, daß ich erfrieren würde - mags lieber so warm wie möglich das wasser.......

Lisa

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.05.2006 13:51
Ich bin am termin noch schwimmen gewesen. Hat gut getansmile

no avatar
   almadine
schrieb am 27.05.2006 14:22
Ich geh' auch 3mal die Woche und freu' mich jedesmal riesig.

no avatar
   xenia23
schrieb am 28.05.2006 16:38
Komme grad vom schwimmen zwinker
Ist gut gegen dicke Füßezwinker

LG Xenia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021