Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  WER hat das Wetter bestellt.....?
avatar    blitzbärchen
schrieb am 27.05.2006 09:13
Also Mädels nun mal Finger heb.... WER WAR DAS???? Oh man, seit Tagen dieses Scheißwetter da draußen, das macht mich ganz mürbe!! Mein GöGa fährt jeden Tag alleine in den Garten und baut weiter an der Laube, wir können bei diesem Sch...wetter eh nichts machen da draußen, zu kalt und naß!! Ich bin zornig

Zur Frustbewältigung habe ich von meinem lieben Männe ein paar Taler bekommen und kann damit shoppen gehen Ich freu mich sehr

Dies werde ich dann mal tun..... Allerdings muß der Junior dann mal wieder als Shopping-Begleiter dran glauben... DAS hat der liebe Wettergott jetzt davon!! Ich bin sehr sauer

Ich wünsche Euch allen einen beschwerdefreien Samstag!!!




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.05.2006 09:16
Ich wars LOL, war das falsch Ich hab ne Frage




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.05.2006 09:18
Das frag ich mich auch schon die ganze zeit, also ich kanns nicht gewesen sein hab meinen Teller immer leer gegessen grins

Aber so langsam könnte es echt mal besser werden.




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 27.05.2006 09:32
Ich war`s definitiv nicht, hab ständig Hunger und hasse einheizen, was man ja bei diesem Wetter wieder tun muss

Viel spaß beim shoppen, ich geh heut zu Gartentagen und will da ein paar Pflanzen mitnehmen. Mal sehen.




  Werbung
  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   Hexenkind
schrieb am 27.05.2006 09:38
Susanne, wenn du da nen guten Draht hin hast,
bestell doch mal was neues.
BÜTTE!!!
Zumindest für den 02.06., ja?
Ich mag meine Hochzeitsfotos nicht im Studio machen traurig




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   peyote
schrieb am 27.05.2006 09:41
Ich habs auch bestellt. Mit Stützstrümpfen ist das Wetter ideal. smile

Liebe Grüße,
peyote




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   Hexenkind
schrieb am 27.05.2006 09:43
Oh jee, du musst jetzt schon Stützstrümpfe tragen?
Aber es müssen ja keine 30 Grad werden...
vielleicht so um die 20 mit n bißchen Sonnenschein!?!?




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   gritikat
schrieb am 27.05.2006 09:53
Ich wars nicht Nein und ich wills auch nicht haben Ich bin sehr sauer .
Muß noch bis Mittag im Büro sitzen, das fällt dann nicht ganz so schwer. Aber ich werd gar nicht richtig wach... .

Ich mag , von mir aus auch viel davon, bin eher ein Sommerfan




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   chocolate
schrieb am 27.05.2006 10:29
Hallo,

ich glaub, es waren die Juni-Mamas! Weil das Leben mit Riesenbauch bei den Temperaturen doch erträglicher ist. zwinker grins

LG




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
avatar    Lischen
schrieb am 27.05.2006 11:12
Also mein Kreislauf spinnt auch wieder seitdem das Wetter sooo mies ist.Da hab ich lieber Sonne und schön warm dafür dicke Füsse also Kälte,nässe und den ständigen Schwindelattakken.Kann ja schon nicht mehr aus dem Haus gehen ohne das mir schwarz vor Augen wird.Muss schon meinen Mann ständig zum einkaufen schicken und so.Man wann wird es endlich wieder schööön ,dieses Wetter deprimiert ja einen nur




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
avatar    lotta?
schrieb am 27.05.2006 11:25
Ich wars auch,
tut mir leid, aber in einigen Wochen wirst Du wissen warum.
Die Temperaturen sind so einfach herrlich.
Hihi übernächste Woche solls wieder wärmer werden.
Alles Liebe Charlotte




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.05.2006 12:22
Ok, für den 2.06. bestell ich prima Wetter, aber wirklich nur weil du es bist. Ja

Ich kann das mit dem schlechten Wetter jetzt auch nur für ein paar Ausnahmen rückgängig machen, mußte da so einen Vertrag unterschreiben. LOL

Aber der 02.06. ist gebongt!

Wir hatten damals übrigens super Innenfotos!!
Ich bestell nämlich die ganze Zeit schon so´n Sch... Wetter!! ROFL




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   Lisi32
schrieb am 27.05.2006 13:47
weiß nur soviel

ICH WAR ES NICHT

LISA




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   Möhre!
schrieb am 27.05.2006 18:14
ich wars grins weil ihr mir alle so fehlt Bussi

mönsch das ist sooo einsam ohne euch... sehr treurig
aber schön das es dir gut geht knutsch
bald gibt es auch wieder sonne,immer wenn mein urlaub zuende geht...busssi Möhre




  Re: WER hat das Wetter bestellt.....?
no avatar
   paprika
schrieb am 27.05.2006 19:38
Der, der meine Wetterbestellung bearbeitet, ist wohl derselbe, der sich um meinen Antrag auf Wehen kümmert.. nix passiert da, gaaaaaaaaaar nix... traurig

lg
paprika






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020