Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schock Schmierblutungen
no avatar
   MiTa
Status:
schrieb am 26.05.2006 20:50
Hallo
heute hat es auch mich erwischt. Wir waren gestern mit ner Raddraisine unterwegs. Bin nur ein kurzes Stück gefahren, aber das war schon zu viel. Seit gestern hatte ich bereits ziehen im Bauch dachte aber es kommt vom Darm da ich im Moment etwas ....habe. Um 15 Uhr dann der Schreck Blut. Ausgerechnet jetzt hat mein Gyn Urlaub. Ich also ins Krankenhaus.Die Ärztin hat mich sofort untersucht. Beim Ulltraschall sah man sofort das Herzchen pochen und es bewegte sich. Aber man sah auch einen kleinen Bluterguss. Soll jetzt viel Liegen u. Ruhe.Das mach ich auch Hauptsache unserm Pünktchen gehts gut. Hoffentlich passiert nix mehr.
Gruß MiTa (tanja)

Re: Schock Schmierblutungen
Status:
schrieb am 26.05.2006 21:04
ich drück euch die Daumen... bleib schon im Bett oder auf dem Sofa und lass Dich verwöhnen

no avatar
   MiTa
Status:
schrieb am 26.05.2006 21:13
wäre schön wenn jemand da wäre zum verwöhnen. Mein Mann kommt erst um 24 Uhr von der Arbeit der weis noch gar nix von unserm Glück. Ich kann ihn nicht erreichen.
Naja Ich leg mich jetzt wieder vor den Fersaeher und die Arbeit bleibt halt liegen. Wollte eigentlich die Böden Putzen aber das hat jetzt Zeit. Grüße MiTa

no avatar
   hope 2
schrieb am 26.05.2006 21:49
Hi Mita,

ich drück Dir auch meine Däumchen. mach Dir nicht soviel Gedanken hatte auch bei meiner ersten Schwangerschaft einen Bluterguss und bekam Blutungen. Ab ins Krankenhaus, musste mich halt schonen.........
Leon feierte letzte Woche seinen 2. geburtstag smile)

Alles Gute

Hope 2

Werbung
schrieb am 26.05.2006 23:02
Hallo,
auch ich drück die Daumen ,
zum Glück sind diese Blutungen aber bei konsequentem Liegen wirklich gut zu überstehen.
Schön, dass es dem Kleinen gut geht.
Leg die Beine hoch.
Alles Liebe Charlotte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020