Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Könnte das schon sein??
schrieb am 26.05.2006 10:07
Schönen Guten Morgen,

normalerweise bin ich im Zyklusforum, doch diese Frage könnt wohl am ehesten Ihr "frischschwangeren" beantworten.

Ab wann kann man denn eine Schwangerschaft frühestens spüren. Ihr habt doch da aktuelle Erfahrungen grins.

Eigentlich ist es diesen Zyklus bei mir fast nicht möglich, dass es geklappt hat, denn der einzige effektive smile um den Eisprung war fast 4 Tage vorher. Die Wahrscheinlichkeit ist also gering.

Allerdings habe ich jetzt seit gestern ziemliche Brustschmerzen, beidseitig. Ich weiß, viele haben das auch als PMS Beschwerde, doch ich habe das eigentlich nie in dem Ausmaß. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich kleine Brüste habe, sonst also nie auch ein Problem, auf dem Bauch zu liegen o.ä. Bis jetzt eben. Ich war noch nie schwanger, habe daher echt keine Ahnung.

Ich bin jetzt ES +6. Da kann man doch unmöglich schon was spüren, oder? Für PMS wäre es aber eigentlich auch noch zu früh.
Ich hab ne Frage

Re: Könnte das schon sein??
schrieb am 26.05.2006 10:13
Hm, also nachdem jetzt gerade erst die Einnistung stattgefunden hat, wird sich hormonmäßig noch nichts tun, was bereits SS-Anzeichen verursachen könnte. So früh kann man das eigentlich nicht wirklich merken. Wenns bis ES+14 nicht besser wird, dann könnts wohl ein Treffer gewesen sein grins

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 26.05.2006 10:13
Ich hab auch ziemlich kleine Brüste, die haben mir aber erst einige Zeit nach NMT weh getan.
Für PMS wärs doch nicht zu früh? Bist ja 4 Tage vor NMT.

Ich drück Dir die Daumen für ein schönes Positiv nach NMT!

schrieb am 26.05.2006 10:15
So ein Mist... Mein Ticker ist total veraltet. Bin erst Zyklustag 21... Das muss ich sofort ändern Ich werd rot!

Werbung
  Ticker geändert + Kurve beigefügt
schrieb am 26.05.2006 10:21
So, geändert. Mein Eisprung war nämlich am 15./16. ZT, also bin ich jetzt ca. ES +5.

[www.wunschkinder.net]

Re: Ticker geändert + Kurve beigefügt
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 26.05.2006 10:26
Es kann 4 - 6 Tage bis zur Einnistung dauern. Manchmal auch bis zu 9 Tage. Das heißt, Du kannst jetzt noch keine SS-Anzeichen haben.

Wenn die Brust ganz doll weh tut, versuch mal nen Quarkwickel.

Re: Ticker geändert + Kurve beigefügt
schrieb am 26.05.2006 10:46
Den Quarkwickel brauche ich noch nicht. Die Schmerzen sind auszuhalten. Mich hatte nur interessiert, ob es schon sein kann...

Aber auch wenn die Einnistung bereits vorgestern gewesen wäre, wären die Hormone wahrscheinlich noch nicht bis in meine Brüste gelangt grins.

Leichtes Ziehen im Unterleib habe ich auch schon. Wahrscheinlich wird es doch die Mens mit viel zu kurzer 2.ZH traurig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021