Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Emilian ist da!
no avatar
   Kati 06
schrieb am 25.05.2006 23:51
Hallo zusammen!
Also ich darf freudig verkünden, das mein kleiner Schatz nun endlich auch auf dieser welt angekommen ist! War ja auch schon ziemlich ungeduldig. Kurz zu den daten, er wog 3120g, 51 cm lang und hatte doch einen dickschädel von 36 cm der bei Mama zu einem Dammschnitt gefürhrt hattetraurig Die Wehen begannen in der Nacht von samstag auf Sonntag. Wurden dann Sonntags im verlauf des tages erst mal nicht mehr stärker und auch der Abstand verkleinerte sich nicht. Sehr frustrierend. Aber Abends gings dann kräftig weiter! gegen 17 Uhr ist die Fruchtblase gerissen. Gegen 19 Uhr waren wir im Krankenhaus und ich hatte heftigste Wehen im Abstand von 3 Minuten. Muttermund war da schon 3 cm geöffnet. Die Wehen waren wirklich nicht sehr angenehm und ich dachte ich müsste sterbensmile Hab erst mal versucht ohne PDA, Hebamme hat mir homöopathische Mittel gegeben, aber um 21 Uhr musste ich doch eine PDA haben. Mumu war da schon 6-7 cm geöffnet also höchste zeit für die PDA. Gegen 23 Uhr begannen die Presswehen und um 23.37 war der Kleine dann schon auf der Welt. Alles in allem von dem Zeitpunkt an wo sich der Muttermund anfingt zu öffnen ging also alles recht schnell und ich hab noch ein Sonntagskind bekommen! Den Kleinen in den Armen zu halten hat übrigens entschädigt für alle Höllenschmerzen!
Im Moment sind wir dabei uns aneinander zu gewöhnen. Ist nicht einfach, da er wenig von schlafen hält und viel von weinen und jammern und es mit dem stillen noch nicht so recht klappen will. Aber schaut man in sein kleines Gesicht kann man ihm gar nicht böse sein und muss ihn einfach lieben!
So, werd mich mal zu ihm ins Bett kuscheln. Papa gibt nämlich gerade sein bestes hn zum schlafen zu überreden!
Vg Kati


  Re: Emilian ist da!
no avatar
   schaukelpferd
schrieb am 26.05.2006 00:48
Herzlichen Glückwunsch!

Party
LG, Johanna




  Re: Emilian ist da!
avatar    Mäuschen02
schrieb am 26.05.2006 08:07
Gratulation zum Nachwuchs und eine schöne Zeit wünsch ich euch!




  Re: Emilian ist da!
no avatar
   cm7971
schrieb am 26.05.2006 08:25
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Party Party




  Werbung
  Re: Emilian ist da!
no avatar
   Nicki25
schrieb am 26.05.2006 09:57
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Party

tanzen Party tanzen

Das habt ihr ja toll hingekriegt!!
(und mit dem Stillen nicht aufgeben! -10-14Tg dauert es bei den meisten, bis es für Mama und Baby gut klappt und nicht mehr so weh tut...)

Alles Gute weiterhin!
Nicki




  Re: Emilian ist da!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.05.2006 13:08
GRATULATIONsmile Alles Gute mit dem Neuzuwachs




  Re: Emilian ist da!
no avatar
   heinzschen
schrieb am 26.05.2006 13:46
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Blume Party




  Re: Emilian ist da!
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 26.05.2006 16:03
* Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschelzeit!!!

Blume Party Blume




  Re: Emilian ist da!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.05.2006 23:30
na, denn ein herzliches willkommen, kleiner fast-namensvetter smile
und ebenfalls ein sonntagskind, wie mein kleines männleinIch freu mich ich wünsche euch alles glück der welt und daß ihr viel freude aneinander habt, liebe grüße, annette






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021