Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @MaiMamis: Ich halts nicht mehr aus!
no avatar
   Svalbard
schrieb am 25.05.2006 21:17
Hallo!
Bei mir tut sich immer noch nichts. Heute bin ich mal wieder gefrustet. Gestern hatte ich abends eigentlich ganz schöne Wehen - so von 21 Uhr bis 0.30 Uhr - sogar ziemlich regelmäßig. Heute wieder nix sehr treurig.
Was kann ich denn noch machen? Rumliegen hilft wohl noch am wenigsten. Heute hat es auch nur zu einem kleinen Spaziergang gereicht; es hat ja echt den ganzen Tag geregnet...
Ach Mensch, mir wird die Zeit so lang. Was tut sich bei euch?




  Re: @MaiMamis: Ich halts nicht mehr aus!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.05.2006 22:33
Hey, du hast es bald geschafft...halt durch...




  Re: @MaiMamis: Ich halts nicht mehr aus!
no avatar
   Kati 06
schrieb am 25.05.2006 23:41
Hallo,
ich war auch genauso ungeduldig wie du und hab 5 Tage nach Et plötzlich, obwohl die Ärzte meinten es könnte noch ewig dauern entbunden! Dein Bauchbewohner wird nicht ewig bleiben. Er macht sich bestimmt bald auf den Weg!
Viel Glück für die baldige Geburt! Und versuch noch ein wenig Kraft zu tanken, die wirst du brauchen!
Vg Kati


  Re: @MaiMamis: Ich halts nicht mehr aus!
no avatar
   Nicki25
schrieb am 26.05.2006 10:04
Halte durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bald hast Du es geschafft!!! Die Bereitschaft zu Wehen ist doch auch schon da, wie du sagst, es geht bestimmt bald richtig los

Ich weiß, es ist nicht so einfach zu warten (mir wird es manchmal jetzt schon lang, wenn es mir mal wieder nicht gut geht, obwohl ja noch 3WOchen übrig sind), aber Du hast es doch wirklich schon fast geschaftt. Ja

Alles Gute für Euch & dass es bald losgeht!
Nicki




  Werbung
  Re: @MaiMamis: Ich halts nicht mehr aus!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.05.2006 10:13
Kopf hoch!! Bald hast du es geschafft
Aber ich kenne diesen Frust, wenn so schöne regelmäßige Wehen da waren und dann einfach weg sind. Am nächsten Tag gehts mir auch nicht anders .
Meinen Tag verbringe ich mit Warten grins. nein ich seh zu das ich den ganzen Tag Beschäftigung habe. Viel Spazierengehen, Hauskrams erledigen, noch mehr spazierengehen...

Drück dir die Daumen dass es bald losgeht!!!
liebe Grüße, finki




  Re: @MaiMamis: Ich halts nicht mehr aus!
no avatar
   diejuly21w
schrieb am 26.05.2006 10:45
hey kopf hoch
ich bin ja auch noch da *zwinker*
bei mir hat sich nun endlich der hals etwas verkürzt und gestern hatte ich zum ersten mal ein gefühl was die geburt angeht ich sagte zu meinem mann "ich glaube übers wochenende kommt unsere maya" hatte auch das gefühl das ich gestern wehen hatte aber bin mir nicht sicher
heute muß ich gleich ins kh zum ctg und mal wieder heußt es abwarten was die sagen aber ich habe leider das gefühl das die mich da behalten wollen
naja mal schauen auf jeden fall melde ich mich wenn ich wieder da bin

lg july

lass dich mal knuddeln von mir


ET=19.05.06




  Re: @MaiMamis: Ich halts nicht mehr aus!
no avatar
   Svalbard
schrieb am 26.05.2006 15:15
Hallo July!

Ich bin auch auf dem Weg ins Krankenhaus - zum CTG und evtl. Ultraschall. Mal sehen, was meine Hebi heute sagt. Habe heute schon meinen Spaziergang gemacht und hoffe, dass heute abend etwas in Gang kommt. Ich merke meistens abends ein paar WEhen.Super, dass Du auch eine Veränderung merkst - es geht voran!! Darf ich Dir eine peinliche Frage stellen (musst nicht unbedingt antworten; oder per PN an mich): Hat sich "schleimtechnisch" bei Dir schon was verändert bzw. getan? Gestern abend hatte ich minimal mehr Ausfluss als sonst, aber noch keine "blutigen" Anzeichen.
Ich habe mir heute noch einmal Wehentee aus der Apotheke besorgt (Hirtentäschel, Frauenmantelkraut und Himbeerblätter zu gleichen Teilen gemischt). Der sorgt, lt. meiner Hebi, für einen unruhigen, wehenden Bauch. Ich glaube dran... Mein Männe meint auch, dass unsere Maus bestimmt am WE rauswill. Hoffentlich! Ich schaue heute abend nochmal ins Forum - schreib doch mal, was sich bei Dir getan hat .






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020