Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bei wem ist der bauch in den letzten wochen auch nur noch wenig gewachsen?
no avatar
   meinereiner
schrieb am 25.05.2006 13:53
hallo,

seit ca. drei wochen habe ich das gefühl mein bauch wächst nicht mehr wirklich.
laut mupa nehme ich auch nicht soviel an umfang zu sondern der syphysen-fundus-abstand nimmt dafür mehr zu.

ist es normal dass der bauch in den letzten wochen nur noch wenig wächst?

meine kleine ist auch wesentlich ruhiger.
nur noch selten tritte,meist streckt sie sich mal oder drückt den po raus.
manchmal kann ich auch im liegen fühlen wie ein beinchen langstreift.
aber so richtig bambule ist schon seit 2-3 wochen nicht mehr.

lg
julia 32+4

Re: bei wem ist der bauch in den letzten wochen auch nur noch wenig gewachsen?
schrieb am 25.05.2006 16:04
Zu den Bewegungen: Dein Zwerg hat jetzt nicht mehr den Platz um noch großartige Bewegungen zu vollführen. Bei den meisten, die soweit wie du sind, ist es eher mehr ein Geschiebe der Beinchen und des Popes. Ist bei mir auch so. Richtig boxen tut er nicht mehr so wie früher, da fehlt ihm der Platz.

Zum Bauch: Das kann auch stagnieren. Meiner wächst momentan auch nicht sooo mächtig viel weiter. Mal 1cm pro Woche (falls überhaupt). Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Gegen Ende meinen Leute sogar, der Bauch sei wieder etwas geschrumpft. Gibts also auch.

Nur keine Panik, ist sicher alles ok bei dir.

Re: bei wem ist der bauch in den letzten wochen auch nur noch wenig gewachsen?
schrieb am 25.05.2006 17:11
So rum herum, wo du bist, hat mein Bauchumfang wochenlang auch nicht zugenommen. Vor 1-2 Wochen dann doch nochmal. Mehrere von den Junis haben letzte Woche hier gepostet, dass es bei ihnen genauso war. Ich glaube, es ist so normal Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020