Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

kann net schlafen-was macht Ihr heute?
schrieb am 25.05.2006 06:45
Hallöle und einen wunderschönen guten Morgen!!

Ich tobe hier nunmehr seit 5.00 rum und weiß jetzt nichts mehr mit mir anzufangen..... Meine Männer schlafen logischerweise noch, mein Katerchen legt sich auch gerade wieder zur Ruhe.... und nu?? Aufgrund meiner starken LWS-Schmerzen, kann ich immer nur noch ein paar Stunden liegen, meine Nächte sind seit Tagen bereits gegen 3.00 zu Ende.... Unter der Woche gehts ja, mein GöGa steht immer gegen 5.00 auf, aber heute?? Kann ja auch nicht rumwirtschaften.... Bei Ebay ist auch noch nichts los und hier ja erst recht nicht... Was steht bei Euch heute an? Hier ist eigentlich ein schönes Fest, aber es wurden Höchsttemperaturen von ca. 14 ° angesagt Ich hab ne Frage Ich glaube, da hab ich keine Lust...

Euch einen schönen Tag und viel Spaß mit Euren Männern!!

Re: kann net schlafen-was macht Ihr heute?
no avatar
   Felis
schrieb am 25.05.2006 08:22
Ich kenn das, ich bin meist auch schon unheimlich früh wach, manchmal auch schon mitten in der Nacht...

Was hab ich also heute vor?

Jetzt gehen wir erstmal zu meinem besten Freund und Krümelchens zukünftigen Patenonkel frühstücken, dann müssen wir die Wohnung aufräumen, einkaufen und einen großen Salat bereiten. Für heute Abend hat mein GöGa entgegen aller meiner Einwände und jede Vernunft (vorausgesagte 13 Grad und 80%ige Regenwahrscheinlichkeit :-/ ) eine Grillfeier angesetzt, die ja gezwungenermaßen bei uns drinnen stattfinden wird. Ich hab nix gegen Grillparties, aber meinem Liebsten fehlt der Sinn für's Praktische einfach komplett... *grummel*

Tja...

no avatar
   heinzschen
schrieb am 25.05.2006 09:07
Also wir gehen heute Vormittag erst Mal ins Kino und schaun uns den neuen X-Men an.

Wenn wir dann wieder zu Hause sind, wird ne Bissle aufgeräumt und heut abend Grillen wir auch. lol

lg heinzschen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.05.2006 09:12
Ich hab noch keine Ahnung was wirheute machen.

Ist auch mal wieder super besch.... wetter, es regnet und sieht auch nicht danach aus als würde es heute nochmal aufhören.

Werbung
no avatar
   gritikat
schrieb am 25.05.2006 09:34
Ohmann, ich schlafe seit ein paar Tagen auch echt bescheiden und bin quasi alle 2 h wach. Dazu noch meine nächtlichen Pipipausen... Boah, bin ich müde...
Tja, Männe und ich werden erstmal nett zusammen frühstücken und dabei das KiZi gedanklich planen Ich freu mich , dann bisschen Budenschwung und heute am späteren Nachmittag gehts zu Bekannten zum Grillen...

no avatar
   nannybanny79
schrieb am 25.05.2006 09:38
Guten Morgen,

ich war diese Nacht von 02uhr-04uhr auf, weil ich nicht schlafen konnte.. rücken- und schambeinschmerzen. die nächste werden immer kürzer :o)

wir werden gleich shcön frühstücken. mein menne hat gestern seinen geburtstag gefeiert und zum glück habe ich, nachdem alle weg waren, noch alles aufgeräumt, so dass wir heute nichts mehr tun müssen. dann werden wir noch schwimmen gehn und nen abstecher bei papa vorbei machen..

LG
nadine

schrieb am 25.05.2006 09:44
Na, wie ich rauslese ist das Wetter in ganz Deutschland nicht so dolle..... Trotz Regen und 10° ist mein GöGa nun in unseren Garten gefahren, noch 2 Stunden Latten streichen, er will mit unserer Laube weiterkommen. Ich denke, ich werde mich dann bald mal aufs Ohr hauen, die große Müdigkeit überfällt mich langsam. Wahrscheinlich werden wir dann nachmittags wohl doch übers Fest, Trockenheit vorausgesetzt. Nun gut, dann brauch ich wenigstens nicht kochen.... Aber Grillen scheint heute auch der Renner zu sein.... die Männer lassen sich ja nicht vom schlechten Wetter abhalten.... Euch allen dann viel Spaß bei Eurer Tagesgestaltung!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023