Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Gibt es frühe Ss-Anzeichen?! Ziehen im Unterleib!
avatar    Kira4711
schrieb am 24.05.2006 22:38
Hallo,

dachte mir, ich frage mal die, die es ja wissen müssen!
Ich bin eigentlich im KiWu-Forum angemeldet, habe grad eine ICSI hinter mir mit PU vor 7 Tagen (Transfer vor 5 Tagen). Trage 2 4-Zeller in mir. Seit heute habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Habe jetzt schon die verschiedensten Sachen gelesen, von "Es gibt keine so frühen Anzeichen" bis "Das ist eine gutes Zeichen".
Möchte von Euch, die devinitiv schwanger sind, einfach mal hören, wer sowas hatte?! Ach ja, ich nehme auch Utrogest ein, vielleicht kommt es auch daher? Meine Mens kann es eigentlich noch nicht sein, und die kündigt sich auch nie vorher an.

Viele Grüße

Kira smile




  Re: Gibt es frühe Ss-Anzeichen?! Ziehen im Unterleib!
avatar    Subira
schrieb am 24.05.2006 23:04
  Re: Gibt es frühe Ss-Anzeichen?! Ziehen im Unterleib!
no avatar
   Karolinchen
schrieb am 25.05.2006 08:41
Ich hatte am Montag Transfer und am Sonntag darauf schlug ich meine Augen auf und dachte, ich bekäme meine Tage!!! Wäre nur viel zu früh gewesen und die Tage kamen auch nicht, dafür blieben die Schmerzen....


Viel Glück!


Karolichen




  Re: Gibt es frühe Ss-Anzeichen?! Ziehen im Unterleib!
avatar    Schnuffel72
schrieb am 25.05.2006 08:48
winken

Jaja die frühen SS-Anzeichen grins Ich kenne das noch zu genau Ja Man hört ja förmlich in den Körper rein...

Ich hatte so ca PU+12 mensartiges Ziehen. Ich dachte das wars dann mal wieder ...aber das Ziehen blieb und die Mens kam nicht. Ich bekam zur selben Zeit Pickel. Das waren meine Anzeichen ...

Ich drücke Dir die Daumen...das Ziehen kann alles und Nichts heissen...leider...

Ich wünsche Dir ein fettes POSITIV Ich freu mich




  Werbung
  Re: Gibt es frühe Ss-Anzeichen?! Ziehen im Unterleib!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.05.2006 09:10
Also ich hatte dieses Ziehen auch, fühlte sich wie die Mens an und war teilweise richtig schmerzhaft.

Es kann alles oder nichts heißen, leider gibts so früh keine wirklichen schwanger Anzeichen.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat




  Re: Gibt es frühe Ss-Anzeichen?! Ziehen im Unterleib!
avatar    Winnirixi
schrieb am 25.05.2006 10:54
Meine Anzeichen waren:

ab ES+1 - vergrösserte, schwere Brüste und Blähungen
ab ES+3 - Kreuzschmerzen
ab ES+6 - Unterleibschmerzen, -Ziehen
ab ES+7 - Hautallergie (hielt fast bis zum Ende der SS), Ziehen der Mutterbänder (einmalig)
ab ES+10 - Müdigkeit
ab ES+12 - Übelkeit mit Brechreiz, empfindliche Brustwarzen, nochmal vergrösserte Brüste, Stimmungsschwankungen (erst an diesem Tag positiv getestet)




  Re: Gibt es frühe Ss-Anzeichen?! Ziehen im Unterleib!
no avatar
   Ozzy05
schrieb am 25.05.2006 17:42
hallo du

also ich wurde auch durch icsi schwanger und meine anzeichen begannen ET+1o und ich hatte alle: mensziehen, rückenschmerzen, schwindel, übelkeit. ich wusste auch nie ob es vom utro oder ss ist. nun: es war wohl nicht von utro denn ich wurde schwanger auch mit zwei 4-zellern. es sind vielleicht sogar zwillinge *hoffhoff*


  Re: Gibt es frühe Ss-Anzeichen?! Ziehen im Unterleib!
no avatar
   Sindy3110
schrieb am 12.02.2009 19:54
Hallo ihr lieben,
habe mich nun auf mehreren seiten belesen bin aber nicht so richtig fündig geworden vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe seit ein paar tagen ziemliches ziehen im unterleib, meine brüste spannen bzw ziehen(tritt auch leicht flüssigkeit aus) übelkeit und brechreiz ist auch vorhanden. Da ich raucher bin bemerkte ich es eigentlich erst, da mir davon etwas übel wurde und ich sie ausmachen musste.
Heute habe ich einen ss test gemacht und die zweite linie war sehr schwach zu sehen.
Meine Menstruation würde jedoch erst in einer woche eintreten. wollte bei meinem arzt vorsprechen und da wurde mir gesagt das es noch zu früh sei das er was sehen könnte.
Wäre es möglich von den anzeichen her das es geklappt hat?

würde mich sehr über antworten freuen


  Ziehen im Unterleib,leichtes schwindelgefühl und leicht übel
no avatar
   zanny87
schrieb am 25.02.2010 00:04
Hallo.Habe einmal vergessen pille zu nehmen und auch erst nach den 12 stunden eingenommen und hatte dann ungeschützten GV ein paar tage später bekam ich leichtes ziehen im unterleib und habe immer zu gedacht schwanger zu sein dann die leichte übelkeit und das schwindelgefühl. kann noch keinen test machen noch zu früh.was sagt ihr könnte ich schwanger sein? Ich bin konfus


  Re: Gibt es frühe Ss-Anzeichen?! Ziehen im Unterleib!
avatar    strelitzie73
schrieb am 25.02.2010 19:14
Ahhhhh, reingefallen, der Beitrag ist ja schon Asbach...


  Re: Gibt es frühe Ss-Anzeichen?! Ziehen im Unterleib!
no avatar
   bibi71
schrieb am 01.03.2010 16:19
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen wünschen uns so sehr ein kind : )
haben jetzt vor 2 Tagen miteinander geschlafen und ich nehme seit Okt. schon die Pille nicht mehr!!!!!!!!
Habe jetzt schon so ein komisches ziehen und mir war auch ziemlich schlecht, jedoch ist meine Eisprung laut Rechnung erst am Samstag? Kann es evtl. sein dass ich schwanger trotzdem bin bzw. wann kann ich es testen!!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023