Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Schilddrüse spinnt
no avatar
   Frännie
schrieb am 24.05.2006 21:13
Hallo!
Nachdem ich Montag von meiner Schwangerschaft erfahren habe, bin ich gleich zum Hausarzt und habe meine SD Werte kontrollieren lassen. Ja und heute musste ich dann erfahren, dass ich leicht überdosiert bin. Ich stell mal meine Werte rein:
FT3 5,01 (-4,2)
FT3 1,84 (-1,7)
TSH unter 0,01
Ich habe dann gleich in der Endokrinologie angerufen und nachgefragt. Der Arzt meinte "Das ist nicht gut" ich soll die L-Thyroxin sofort absetzen und die Werte in 2 Wochen nochmal kontrollieren lassen.
Jetzt mache ich mir natürlich wieder Gedanken. So ein Mist, es könnte doch auch einmal was glattlaufen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas.
Ach ja, ich habe Hashi und erhöhte NK-Zellen.
Frännie

Re: Schilddrüse spinnt
no avatar
   DanielaChristine
schrieb am 25.05.2006 08:37
Hallo Frännie,

ja, du scheinst wirklich in eine anfängliche Überfunktion geschlittert zu sein

ABER um Gottes Willen auf KENEN FALL die SD-Medis absetzen -

vielleicht reduzieren ja, aber nicht absetzen!!!

Frag vielleicht im Hashi-Forum nach, die können dir dort bestimmt helfen:

[www.ht-mb.de]

Alles Gute und liebe Grüße,

Daniela - auch Hashi grins

no avatar
   DanielaChristine
schrieb am 25.05.2006 08:44

Ah, hab grad gelesen, dass du eh schon im Hashi-Forum nachgefragt hast grins

LG, Dani

no avatar
   Frännie
schrieb am 25.05.2006 11:56
Hallo Daniela!
Danke für die Antwort.