Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Expantierte Blastozysten
no avatar
   Samantha B.
schrieb am 24.05.2006 15:50
Hallo,

ich bekam letzten Montag 22.05.06 zwei Expantierte Blastozysten eingesetzt.

Meine Frage dazu, hat schon einmal jemand damit Erfahrung gesammelt, und stehen hier die Chancen gut?

Ich bin so unsicher und habe richtig Schiss um ehrlich zu sein.

Danke eure Sammy zwinker

Re: Expantierte Blastozysten
no avatar
   caro_2804
schrieb am 24.05.2006 16:12
Hallo Sammy,

ich weiß zwar nicht, was expantierte Blastzysten sind, aber ich wollte Dir ganz kräftig die Daumen drücken und Dir viel Glück für diesen Versuch wünschen!

Bussi
Caro

no avatar
   Kati04
schrieb am 24.05.2006 19:37
hi!!!

also ich habe meine erste IVF hinter mir. da meine schleimhaut zwei tage nach PU net so toll aussah, habe ich zwei Blastozysten am 5. Tag nach PU bekommen. die eine war gut und normal entwickelt und die andere wurde auch schon als expandiert eingestuft. naja und was soll ich sagen!!!! ich bin schwanger. OK, weiß natürlich niemand, welche von beiden sich nun eingenistet hat. aber das positiv zählt. Und du musst auch immer positiv denken.

viel viel Glück

lg Kati

no avatar
   bbbbbbbirgit
schrieb am 24.05.2006 21:09
Hallo!!

Ich weiß leider auch nicht was expantierte Blastozysten sind.
Ich habe 5 Tage nach PU zwei Blastos zurückbekommen und nu......sie sind beide bei mir geblieben.
Vielleicht erklärst du mal kurz, was das "expantiert" zu bedeuten hat. Hab beim googeln nichts aufschlussreiches dazu gefunden.

winken

Werbung
no avatar
   schneefink
schrieb am 24.05.2006 21:22
Hallo,

expantierte Blastozysten sind das Stadium direkt vor dem schlüpfen (das weiteste Stadium welches sie in der Zeit ausserhalb des Körpers erreichen können). Bei meinen 4 Transfers hatte ich das nur beim ersten Mal und sogar mit Bestnote hat aber damals leider nicht geklappt.

LG schneefink

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023