Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Dumm Frage wie handhabt Ihr es mit Eueren Schuhen??
no avatar
   dicky
schrieb am 28.12.2005 18:42
sehr treurig sehr treurig so bin ich eben mit meinem Mann aus drei Schuhläden rausgegangen.
Bestimmt 40 Schuhe anprobiert und keiner passte.
Alles viel zu eng.Wir haben hier 15cm Schnee und ich laufe mit Birkenstock durch die Straßen grins .Oben dicker Wintermantel und Schal und Mütze und unten offen.Die Leute haben geguckt wie Ich hab ne Frage
Sagt mal wie macht Ihr das denn???
Passen Euch die Schuhe noch???
Jetzt für die letzten 7 Wochen ein paar Stiefel kaufen für knapp 100€die dan nachher zu weit sind bin ich zu geizig für.
Ich bin echt gefrustet.Von Schuhgröße 39 bin ich bei 40/41 gelandet und noch nicht mal da kam ich rein.

Re: Dumm Frage wie handhabt Ihr es mit Eueren Schuhen??
no avatar
   Vampira
schrieb am 28.12.2005 18:56
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Paar Moonboots in Schwarz bei unserer Fundgrube gekauft - für circa 8 Euro und die sehen nicht mal so schlecht aus und sind zur Zeit echt praktisch - und ohne Schnee trage ich meine weitesten ausgelatschten Turnschuhe - die gehen noch.

LG
Vampira

schrieb am 28.12.2005 19:38
Jetzt weiß ich wieder warum ich froh war, im Sommer schwanger zu sein grins ! Ich bin nämlich auch nur in Birkis rumgelaufen- allerdings in denen mit Zehenriemchen, denn in die vorne geschlossenen kam ich schlecht rein grins . Was auch gut ging waren Joggingschuhe. Die werden im Fachgeschäft ja mit 2 Schuhgrößen größer als normal empfohlen und die haben bei mir auch gepaßt. Schuhriemen auf ganz locker...

Warum habt Ihr so viel Schnee? Kannst doch nicht so weit weg wohnen von mir und wir haben nur "Bodenbelag". Eigentlich mehr Eis...!

no avatar
   SandraT
schrieb am 28.12.2005 19:52
kauf doch Gummistiefel mit dicken Socken...

Und sonst halt günstige, weite Turnschuhe.

Gruß,

Sandra

Werbung
no avatar
   lucky*3
schrieb am 28.12.2005 19:54
mh - ich mußte nie größere Schuhe kaufen, haben immer die normalen gepasst - auch bei meinen beiden Winterkindern.

LG
Gabi

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 28.12.2005 20:17
Hi Sonja, wieso kommst Du denn nicht rein? Hast Du geschwollene Füße? Helfen Stützstrümpfe nicht?
Ich komm eher nicht in die Schuhe rein weil ich mich nicht mehr vernünftig bücken kann, hab heute Schnürsenkel abgeschnitten und schlüpf jetzt so in die Stiefel grins

no avatar
   speedy222
schrieb am 28.12.2005 21:20
da bin ich ja froh, dass ich noch in meine schuhe passe. hätte nicht gedacht, dass einem die schuhe nicht mehr passen könnten.
ich hab immernoch meine alte schuhgröße 38/39( je nachdem wie der schuh ausfällt).
aber die schnürsenkel hab ich noch nie aufgemacht, schlüpfe immer so rein. ich glaub ich könnte die auch nicht mehr zumachen. sieht ja schon immer lustig aus, wenn ich meine socken anziehe. :o)

lg tina!

no avatar
   Rahel04
schrieb am 28.12.2005 21:47
Hi Dicky!

Oh je... da wäre Sommer wohl besser gewesen... aber es dauert ja nicht mehr lange.
Lass die Leute gucken... aber pass auf, dass du dich nicht erkältest, wenn du mit offenen Schuhen durch den Schnee gehst.

Ich passe noch in meine Schuhe. Aber der Tipp mit den Moonbuts finde ich gut. Versuch es mal damit.

Sonst bei dir alles klar? Gehts dir gut?

Gruss
Rahel

Kleiner Tipp: Männerschuhe kaufen
no avatar
   Bright-Britta
schrieb am 28.12.2005 21:59
denn die sind meist weiter geschnitten als die Damenschuhe. Im Moment ist Dein Fuß ja nicht unbedingt gewachsen (obwohl das auch bei jedem Kind so sein soll), sondern durch Wassereinlagerungen nur breiter geworden.
Und viele Männerschuhe sind schlicht genung, so dass sie auch von Frauen getragen werden können.

Billige Schuhe gibt es bei Reno und Hess, oder auch im Versandhandel. Gebrauchte Schuhe bei Ebay sind auch zu haben, wenn es halt nur für die Restzeit sein soll.

schrieb am 29.12.2005 07:44
Liebe Sonja

*gg* das muss wirklich lustig ausgesehen haben wenn Du so durch die Strassen gewandert bist! Hast Du da nicht kalte Füsse? Ich glaube, mir wären die abgefroren!

Ich habe ein paar Winterschuhe die ich sonst nur in den Schnee anziehe....so Stiefel die gefüttert sind und gute Sohlen haben. Diese passen mir noch, die anderen Schuhe auch nicht mehr. Kaufen wollte ich auch keine Neuen für die paar Wochen, da bin ich auch zu geizig dafür!

Liebe Grüsse und Schönen Tag winkewinke

schrieb am 29.12.2005 09:35
Oh, das ist gemein, für mich wäre das nichts gewesen.

Ich hab zum Glück immer in meine Schuhe gepasst.

Vielleicht solltest du dir echt Männerschuhe oder Moonboots kaufen. Pass auf, dass du dich nicht erkältest oder gar ausrutschst!

GLG

no avatar
   Mariesche
schrieb am 29.12.2005 10:46
Hi Dicky,

wieso 100,-Euro ?
Für die kurze Zeit kannste Dir ein ganz günstiges schwarzes Paar mit robuster Sohle. So habe ich das gemacht. Ist zwar auch schade drum, aber ich gebe doch keine 100,-Euro für ein Paar aus, das mir in 4 Wochen nihct mehr passt. Schau mal Deichmann oder C&A, die werden schon was dabei haben.

Alles Gute,

no avatar
   Stella38
schrieb am 29.12.2005 14:32
gut ich war nie ss, aber ich würd sagen: beim baumarkt ein paar gummistiefel kaufen für 20 euro und dicke socken anziehen....
tuts im winter doch auch für die paar wochen.

ich wünsch dir was

no avatar
   CarrieCat
schrieb am 29.12.2005 16:07
Hallo,

ich hab mir bei Deichmann ein paar schwarze Schuhe mit Klettverschluß gekauft, weil ich das mit den Schnürschuhen nicht mehr hinbekommen hab wegen dem Bücken. Und den Klettverschluß kann man fast ganz offen lassen und hat trotzdem noch gut Halt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023