Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Zurück von der Diabetikersprechstunde
no avatar
   dicky
schrieb am 28.12.2005 18:38
Hallo

Also mein Doc ist soweit zufrieden mit mir grins
Das einzige was Ihm nicht so gefallen hat war der nüchtern Wert.Deutlich immer über 90.(meistens 100)
Nun muss ich noch bis nächste Woche weiter Buch führen und dan wird entschieden ob ich den dan ab die übernächste Woche für Nachts Insulin bekommen soll.
Ansonsten könnte er sich vorstellen das ich dan ab übernächste Woche auch nicht mehr so oft messen muss.(täglich 7 mal).
Grins das wäre für mich nämlich schön weil meine Finger schon aussehen wie Nadelkissen.
Euch alles Liebe




  Re: Zurück von der Diabetikersprechstunde
no avatar
   lotti300871
schrieb am 28.12.2005 20:26
Das hört sich doch sehr gut an!
Hu, allen Respekt, dass Du so fröhlich 7x/Tag piekst, ich fänd das gar nicht so einfach, immer in die Fingerbeere zu pieken.

Wie auch immer es kommt, Du riegst es bestimmt gut in den Griff!


Liebe Grüsse,

Lotti

(Übrigens, als ich das erste mal vor gefühlt langer Zeit ins KIWU-Forum ging, weil ich mich nicht wieder an eine weitere ICSi traute, hast Du mir als erste auf mein Posting ganz lieb geantwortet, als ich hier ins Forum ging, warst Du da, wo ich jetzt bin, nämlich bei 20+0!)




  Re: Zurück von der Diabetikersprechstunde
no avatar
   XEule
schrieb am 28.12.2005 20:31
Hey super dass Du es jetzt 7 mal täglich packst zu piksen. Ich erinner mich an das Posting wo Du sagtest Du würdest aufs Sofa verschwinden und es gaaaz vorichtig versuchen.

Alles alles Gute für Dich und Deine Süße und den großen Bruder+Papa




  Re: Zurück von der Diabetikersprechstunde
avatar    sunnie
schrieb am 29.12.2005 07:46
Liebe Sonja

Schön, ist der Doc mit Dir zufrieden Ich freu mich Boah, 7x selber stechen pro Tag....da wäre ich Dauerohnmächtig!

Herzliche Grüsse und weiter so!!!




  Werbung
  Fragen
no avatar
   *Biggi*
schrieb am 29.12.2005 09:28
Hi Dicky.

Mußt du denn schon insulin spritzen?
Wie machst du dein Tagesprofil (Wann misst du)?
Wie sehen deine Werte aus?
Mein Doc meint, wenn 140 am Tag im Schnitt nicht überschritten werden ist es ok.
Manchmal habe ich auch 170 - dem Baby geht es super.

Grüße,
Biggi


  Re: Zurück von der Diabetikersprechstunde
no avatar
   Mariesche
schrieb am 29.12.2005 10:47
Superst! Die 90 schaffst Du auch noch zu unterschreiten. Kein Wießbrot, Nudlen und so, kannste Dich noch an den Chat zu dem Thema erinnern ? Dann schaffste das auch noch !

Alles Gute,




  Re: Fragen
no avatar
   dicky
schrieb am 29.12.2005 15:16
Hallo Biggi

Nein Insulin erst wen ich nun in dieser Woche den nüchtern Wert nicht unter 90 bekomme.
Ich messe morgens um 7 Uhr nüchtern dan Frühstücken eine Stunde später messen und noch ne Stunde später wieder.
Das gleiche zum Mittag und zum abendessen.
Nüchtern ist mein Wert meistens so um die 100-110
1 Stunde nach dem Essen so um die 140 und 2 Stunden später so um die 120.
Esse nun wieder regelmäßig Fleisch Fisch und Gemüse.Kohlenhydrate nur abgewogen.Brot nur Körnerbrot.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023