Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Ab wann haben eure Zwerge gewunken?
no avatar
   noreia78
schrieb am 28.12.2005 18:27
Hallo!!

Ich war heute beim FA,10+3, alles in Ordnung. Nur lese ich hier immer,dass euch die Kinder zu gewunken haben und jetzt mache ich mir ein bißchen Sorgen.
Was man bei mir wohl gesehen hat war dass das Baby sich die Ohren zu gehalten hat.
Richtig messen konnte sie leider auch nicht da es mit dem Gesicht nach oben lag.
Also,wann haben euch eure zu gewunken?

LG Diana

Re: Ab wann haben eure Zwerge gewunken?
no avatar
   dicky
schrieb am 28.12.2005 18:44
Hallo

Also ich denek mal nicht das alle Babys winken.Das winken wird eher in bewegungen rein interpretiert.Unsere Maus ist mit der Hand nach oben genagen da rief der Doc ahah Sie winkt.
Ist doch auch was schönes wen die Händchen an den Ohren sind.Den Weg zu den Ohren kannst ja auch als Winken interpretieren.
So richtig vom Baby alles sehen konnten wir erst bei der Organscrening in der 22 SSW.
Da habe wir das gähnen trinken und eben das sogenante winken gesehen.
Alles Liebe

no avatar
   steffi25
schrieb am 28.12.2005 19:07
Hallo Diana,

mein kleiner Schatz hat mir auch nicht gewunken. Er hat bloß die Hand an den Mund geführt, als ob er "einen heben" (also trinken) möchte. Das war aber auch erst in der 12. SSW.

Liebe Grüße von Steffi

schrieb am 28.12.2005 19:40
Unser Baby hat den Kopf zu uns gedreht und uns angegrinst, wo wir zur Nackenfaltenmessung waren. Dann hat es wieder nach vorne geguckt. Davon haben wir auch ein Foto bekommen (s. unten) smile Es hat auch die Beine gestreckt und die Hände hoch und runter bewegt, die FÄ meinte, dass sind noch unkoordinierte Bewegungen (13+3).

Werbung
no avatar
   lotti300871
schrieb am 28.12.2005 20:29
Meine Babys haben noch nie gewunken, einer schlug immer nur Saltos, der andere lag entweder so da oder er hat "gebetet".
Es sind wirklich nur unwillkürliche Bewegungen, die Kinder trainieren dadurch ihre Muskeln und Sehnen!

Liebe Grüsse,

Lotti

no avatar
   Maja-Bee
schrieb am 28.12.2005 20:58
Hallo Dianawinkewinke

meien 2 Mädels haben mir nicht gewunken, dafür aber der kleine Knirps in meinem Bauchzwinker Es war in der 10 SSW, Gummibärchengröße und heftigstes Wedeln mit einem Ärmchen, das so zu Schießen komisch ausLOL

no avatar
   Wolke07
schrieb am 29.12.2005 00:35
...meine hat mir mit dem grossen zehen gewunken grins
Es sah jedenfalls so aus

Gruss und euch allen alles Gute
Mara

schrieb am 29.12.2005 07:48
Hallo Diana

Meine beiden Mädels haben mir nie gewunken! Von Alina habe ich sonst schöne Profil-Bilder - und schöne Erinnerungen an die tollen US! Jasmin hingegen drehte sich ein paar Mal weg damit wir ihr Profil nicht sehen können...dafür hat sie tatsächlich die Hand zum Mund geführt und begonnen am Daumen zu lutschten - das war auch ganz schön!

Liebe Grüsse und schönen Tag

Einfach süß!!
no avatar
   bibi2774
schrieb am 29.12.2005 10:31
... oh, ist die Kleine süüüüüüüßßßßßß!! Zum Knuddeln!! knuddel

Euch alles Liebe und Gute

BIBI

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023