Hallo Zusammen
Wie Ihr in meiner Signatur sehen könnt, habe ich im Ganzen 6 Sternchen verloren. Zum Glück brauchte ich nie eine AS, da meine Sternchen selber gegangen sind - und das zum Glück auch in der Früh-SS! Nach dem Verlust meines Nov04 Sternchens wurde ich im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger, habe es allerdings auch verloren. Nach meinem April05 Sternchen wurde ich im folgenden Zyklus auch gleich wieder schwanger und bin nun in der 35.SSW
Zwischen den anderen Verlusten brauchte ich einfach Zeit um das Ganze richtig zu verarbeiten, um zu trauern und einfach neue Kraft zu tanken! Im Dez03 ging es mir ein halbes Jahr richtig schlecht - das war auch der heftigste Verlust. In diesem halben Jahr hatte ich auch keine ES (habe Tempi gemessen).
Ab Dez04 brauchte ich eine Auszeit weil ich nicht mehr konnte, hatte keine Kraft mehr, wollte wieder einmal leben ohne Hoffnung die zerstört wird und Trauer mit vielen Tränen. Ich wollte wieder lachen, glücklich sein und die schönen Dinge im Leben sehen! Zur Auszeit gehörte auch Loslassen vom KiWu - und somit schlussendlich auch loslassen (im März) vom Tempi messen!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen dass es bei Euch bald wieder klappt und die Schwangerschaft hält! Bitte gebt nicht auf...es lohnt sich weiterzumachen, zu hoffen, die Zuversicht nicht zu verlieren und sich zwischendurch halt mal eine Auszeit zu gönnen um Kraft zu tanken!
Meine kleine Jasmin im Bauch und meine Alina (3j alt) sind das grösste Geschenk des Himmels - und wir sind überaus Glücklich und Dankbar dass wir 2 gesunde Kinder haben dürfen
Herzliche Grüsse und Alles Liebe