Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Silvester häppchen
no avatar
   Natalie222
schrieb am 28.12.2005 16:00
Hallo

es geht jetzt nicht um die Schwangerschaft! Party
Ich feiere mit meiner Familie silvester und jeder soll etwas zum essen machen, mich hat man für den fisch eingeteilt. (bin froh das ich nicht kochen muss denn das geht im augenblick garnicht ) Ich muss keinen fisch kochen backen usw... sondern häppchen machen. Kleine baguette häppchen, also z.B. mache ich baguettscheiben mit butter und lachs. Aber was kann man noch leckeres aus fisch machen ?
Ich bin kein fisch oder meeresfrüchte liebhaber, deswegen hab ich keinen plan ... Ich hab ne Frage

könnt ihr mir ein paar vorschläge machen, wäre echt toll !?

Ich habe schon ich verschiedenen kochbüchern geschaut und im internet aber nichts gefunden.
es muss leicht und schnell gehen da ich mich nicht so gut fühle und fisch nicht gerne rieche.... traurig

gruß natalie

Re: Silvester häppchen
no avatar
   carmen.1979
schrieb am 28.12.2005 16:18
Hallo,

man kann auch mit Garnelen od. Krabben eine Art Cocktail vorbereiten und das aufs Baguette geben. Auch mit geräucherter Forelle lassen sich tolle Häppchen machen. Mit Petersilie, Meerettich etc. kann man toll garnieren.

LG
Carmen

no avatar
   chico01
schrieb am 28.12.2005 16:38
Was auch lecker ist..............
Krabbensalat ohne Majo.

Macht mein Partner immer. Schmeckt so toll.

Leckere Nordseekraben mit Mais, Radischen, evtl. Porree, dann ein Dressing aus Öl, klarer Salatsauce und ein kleiner Schuss Essig, mit etwas Salz, Zucker und Zitrone abschmecken.

Schmeckt zum Baguette so klasse !!

Birgit

schrieb am 28.12.2005 17:07
Hallo Natalie

Mit Fischgerichten kenne ich mich nicht aus. Geh doch mal auf www.chefkoch.de dort haben wir schon ganz viele tolle Rezepte gefunden smile

Herzliche Grüsse und viel Spass beim der Entscheidung!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.12.2005 17:32
Hallo,
wie wärs mit Sardellenbutter ? Du brauchst nur Sardellen im Glas zu kaufen, ganz klein sc hneiden und unter die Butter mischen. Baguettescheiben oder normales Brot damit bestreichen - fertig. Bei unseren Partys kommt das immer gut an. Außerdem gehts echt schnell.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023