Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  von Vu zurück, @ende januarlis anfang februarlis
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 28.12.2005 13:27
hallo zusammen,

war heute bei VU mit CTg und US.

alles ok soweit. gbh weg, äußere mumu auf innere zu.
ist also nur eine frage der zeit. ich könnte zwar auch trotz allem übertragen aber mit den wehen auf dem CTG sehr unwahrscheinlich.
es waren innerhalb von 20min 3 starke wehen drauf. udn ich war total entspannt und ausgeruht.
ich hab ichr gesagt sobal ich was mache und abends sei es mehr als 3mal so stark. daruaf meinte meine FÄ es kann auch sein dass die blase morge sringt aber wenn man das so genau wüßte wär sie reich.

nur haben ihr die herztöne von larissa nict sogut gefallen unter den wehen. und auch asl sie wach war waren di eherztöne verhältnismäßig niedrig.

sie will dann leiber nochmal nen doppler machen um wegen der versorgung und nabelschnur schaun. ist zwar kein grund zur besorgnis aber sicher sei sicher.
also gabs heute den Us noch nicht sehr treurig aber dafür am freitag doppler Ich freu mich

man wär das schön sie dann schon im arm zu halten.

ich freu mich schon so drauf. auch wenn ichheute nur so daherkrieche und wieder jede bewegung eine qual ist. vor allem immumu breich, leisten und unterbauch/ schambereich

ich werd jetzt mal mit meiner hebi absprechen wann ich genau mit dem tee anfange.

zur CTg kontrolle wegen den wehen und herztönen darf ich nächste woche wieder.

ich sehe mitlerweile etwas land und versuche die nächsten 2 wochen mich durchzukämpfen.

man bin ich froh das soweit alle gut ist.

und bei euch???

werde ja dann so wie es aussieht doch eine januar-mama.

LG

Moni mit anhang
wheenblocker brauche ich auch nicht denn sie könnte jetzt ruhig kommen.
nur wär sie halt noch sehr zierlich. ihr ists lieber wnen sie die 3000g überschritten hat. dnan darf sie kommen. das wäre ca. in 2 wochen. Ich freu mich




  ich auch VU
no avatar
   carmen.1979
schrieb am 28.12.2005 13:44
Hallo,

das freut mich das bei dir soweit alles okay ist. Wirst sehen bald ist alle Qual vorbei Ja

Bei mir war auch alles okay. Äusserer Mumu auch offen, innerer zu. GBH ist wieder größer geworden 3,4 cm. Ich muss wohl noch bis Februar warten ... na ja, solange es der kleinen gut geht.

Drück dir weiterhin die Daumen.

LG
Carmen




  Re: von Vu zurück, @ende januarlis anfang februarlis
no avatar
   sassa76
schrieb am 28.12.2005 16:31
juhu!
schön, dass alles erstmal gut aussieht.
das mit den herztönen hört sich erstmal nicht so gut an, aber ich hoffe, dass sich am freitag beim doppler alles als harmlos herausstellt. unsere kleine hatte mal zu schnelle herztöne, aber jetzt sind sie regelmäßig gleich. unter wehe erhöhen die sich auf 160-170 und das ist normal. (sie dürfen nicht absinken).

ja, dann wird spannend, wer nun doch januar oder februarmami wird. am freitag habe ich auch nochmal kontrolle, mit ultraschall- ich freu mich schon soooooo-




  Re: von Vu zurück, @ende januarlis anfang februarlis
avatar    sunnie
schrieb am 28.12.2005 16:33
Hallo liebe Moni

Welch News Du uns überbringst....bitte warte aber noch bis 10. Januar auf mich, gell? Ich möchte doch mit Dir eine Januarmami werden - also bitte sag Larissa sie soll nicht schon im Dez kommen *gg*

Ach jeh, dann drücke ich Euch ganz fest die Dumen für den Doppler Freitag und hoffe, dass Alles in Ordnung ist! Was heisst das für Dich wenn die Herztöne nicht so toll sind? Musst Du nun ev. mit KS rechnen? Oder gucken die jetzt mit Doppler ob Larissa eine normale Geburt schaffen würde und ob Alles gut ist? Meine hast Du und auch denke ich an Euch!

Magnesium musst Du schon noch nehmen, oder? Wenn ja, wie lange noch (37+0)? Ich muss bis zum nächsten Termin Magnesium nehmen, das ist 36+4, und mich bis dahin auch stillhalten.

Heute Morgen war mir leicht übel - aber zum Glück ohne und ich hatte stärkere Wehen als auch schon...sie machten weh...hm, kann es nicht beschreiben, eben wie Vorwehen...(nicht Menswehen, die habe ich jetzt). Alina war in der Badewanne und ich hing neben ihr über einem kleinen Stuhl weil die Schmerzen so am erträglichsten waren *gg* das muss auch ausgesehen haben LOL Gestern und heute war ich mega müde, habe bis vorhin geschlafen! Seelisch geht es mir soweit gut, denn ich kann mich mittlerweile über die Wehen freuen, denn es ist ja nicht mehr lange bis zur Geburt - ich meine, die Tage sind gezählt! Seit gestern habe ich auch einen mega Putzfimmel - darf ihn aber nicht so ausleben weil ich mich ja wegen der Vorwehen stillhalten muss! Könnte bei der ganzen Wohnung Frühlingsputz machen, und waschen, bügeln, Fenster putzen etc. Heute Morgen kam dann auch wieder ein Schleimfetzen...ca. 3cm lang und 4mm breit, aber nicht blutig...(sorry für die Beschreibung), ab wann hattest Du das? Beginnt das wenn GBH zurück geht und MuMu auf? Bei der letzten Untersuchung war MuMu noch zu und GBH 4cm (ein paar Tage vorher GBH 4.4cm).

So, nun muss ich vorbereiten für den Besuch! Freue mich, habe aber seit dem Schlafen Kopfschmerzen. Muss wohl ein Kaffee trinken (hatte heute noch keinen) und dann geht's los. Viel tun muss und darf ich ja nicht, aber Tisch decken und dekorieren mache ich gerne! Alina schläft auch noch, sie ist müde von den letzten Tagen!

Liebe Grüsse und vielleicht noch bis später winken




  Werbung
  @carmen.1979
avatar    sunnie
schrieb am 28.12.2005 16:35
Liebe Carmen

Schön ist Alles in Ordnung Ich freu mich das freut mich! So halten wir gemeinsam durch und sins gespannt, ob wir schlussendlich Januar- oder doch Februarmamis werden. Alles ist drin *gg*

Herzliche Grüsse und einen schönen Abend winken




  Re: @carmen.1979
no avatar
   carmen.1979
schrieb am 28.12.2005 16:48
Ja, da bin ich schon sehr gespannt drauf, wer es von uns jetzt bis Februar schafft und wer nicht smile

LG
Carmen




  Re: von Vu zurück, @ende januarlis anfang februarlis
no avatar
   dicky
schrieb am 28.12.2005 18:13
Halloooo

Na dan hoffen wir mal das die kleine Prinzessin es noch etwas aushält.Bald hast Du es ja geschafft.
Aber mal ganz ehrlich so unter uns ich bin auch froh wen die Schwangerschaft vorbei ist.Es ist zwar wunderschön Schwangerschaft zu sein aber ich möchte mal gerne wieder einen Tag ohne schmerzen verbringen dürfen.
Jedoch noch muss sich unsere Maus und ich mich noch gedulden.
Dan drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen das wir nicht übertragen grins




  Re: von Vu zurück, @ende januarlis anfang februarlis
no avatar
   mery
schrieb am 29.12.2005 17:56
Hallo monimum,

was hör ich da? du gehst wahrscheinlich auch zu den jan.mamis?

Aber die Hauptsache ist das es deiner kleinen Schatzi-Maus gut geht, drücke die ganz feste die Daumen das am Freitag alles noch etwas erfreulicher ist, bezogen auf die Herztöne smile

Lg mery






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023