Hallo liebe Moni
Welch News Du uns überbringst....bitte warte aber noch bis 10. Januar auf mich, gell? Ich möchte doch mit Dir eine Januarmami werden - also bitte sag Larissa sie soll nicht schon im Dez kommen *gg*
Ach jeh, dann drücke ich Euch ganz fest die Dumen für den Doppler Freitag und hoffe, dass Alles in Ordnung ist!

Was heisst das für Dich wenn die Herztöne nicht so toll sind? Musst Du nun ev. mit KS rechnen? Oder gucken die jetzt mit Doppler ob Larissa eine normale Geburt schaffen würde und ob Alles gut ist? Meine

hast Du und auch denke ich an Euch!
Magnesium musst Du schon noch nehmen, oder? Wenn ja, wie lange noch (37+0)? Ich muss bis zum nächsten Termin Magnesium nehmen, das ist 36+4, und mich bis dahin auch stillhalten.
Heute Morgen war mir leicht übel - aber zum Glück ohne

und ich hatte stärkere Wehen als auch schon...sie machten weh...hm, kann es nicht beschreiben, eben wie Vorwehen...(nicht Menswehen, die habe ich jetzt). Alina war in der Badewanne und ich hing neben ihr über einem kleinen Stuhl weil die Schmerzen so am erträglichsten waren *gg* das muss auch ausgesehen haben

Gestern und heute war ich mega müde, habe bis vorhin geschlafen! Seelisch geht es mir soweit gut, denn ich kann mich mittlerweile über die Wehen freuen, denn es ist ja nicht mehr lange bis zur Geburt - ich meine, die Tage sind gezählt! Seit gestern habe ich auch einen mega Putzfimmel - darf ihn aber nicht so ausleben weil ich mich ja wegen der Vorwehen stillhalten muss! Könnte bei der ganzen Wohnung Frühlingsputz machen, und waschen, bügeln, Fenster putzen etc. Heute Morgen kam dann auch wieder ein Schleimfetzen...ca. 3cm lang und 4mm breit, aber nicht blutig...(sorry für die Beschreibung), ab wann hattest Du das? Beginnt das wenn GBH zurück geht und MuMu auf? Bei der letzten Untersuchung war MuMu noch zu und GBH 4cm (ein paar Tage vorher GBH 4.4cm).
So, nun muss ich vorbereiten für den Besuch! Freue mich, habe aber seit dem Schlafen Kopfschmerzen. Muss wohl ein Kaffee trinken (hatte heute noch keinen) und dann geht's los. Viel tun muss und darf ich ja nicht, aber Tisch decken und dekorieren mache ich gerne! Alina schläft auch noch, sie ist müde von den letzten Tagen!
Liebe Grüsse und vielleicht noch bis später