Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Mal was Lustiges! smile
no avatar
   Nanja
schrieb am 28.12.2005 12:57
Hallo Mädels!
Sagt mal nehmen eure Männer auch mit zu?
Meiner hat genauso viel zugenommen wie ich,schon 6 Kilo.Hab das ja schonmal gehört,habe mich darüber immer so lustig gemacht! grins Essen wir denn wirklich so viel mehr in der SS,das wir sie dazu annimieren auch so viel zu essen?

Re: Mal was Lustiges! smile
no avatar
   M.
schrieb am 28.12.2005 12:58
Hallo Nanja!

Also mein GÖGA hat bis jetzt auch satte 4 kg mehr drauf! Er sagt aber selber er ist mitschwanger! Witzig!

Liebe Grüße
Marion winken

no avatar
   carmen.1979
schrieb am 28.12.2005 13:08
Hallo Nanja!

Mein Schatz hat am Anfang auch angefangen mit zuzunehmen. Aber bei 4 kg hat er aufgehört, die hat er jetzt wieder unten Ich freu mich bin ganz stolz auf ihn smile

LG
Carmen

no avatar
   kati28
schrieb am 28.12.2005 13:11
Meiner hat sogar schon mehr als ich zugenommen!! Ich habe 10 kg und er sogar 12 kg zugenommen. Jetzt ist bei ihm aber hoffentlich SCHLUß...ich verliere ja hoffentlich auch an einem Tag 5kg aber er??? Egal hauptsache es ist alles OK...

Gruß
Kati

Werbung
no avatar
   Spätblonde
schrieb am 28.12.2005 13:13
.... und ein paar Tage nach der Geburt hat meiner festgestellt, dass er 6 kg abgenommen hat. Da hat er sich vielleicht gefreut.

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 28.12.2005 13:29
ROFL
Ich versuche, meinem Schatz die Dickmacher wegzufressen. Er ist zwar ein relativ schmales Hemd, aber bislang ist noch kein Gramm, das je auf seinen Hüften angekommen ist, wieder verschwunden. Ich weiß dagegen, dass ich abnehmen kann...Abgesehen vom Essen kommt mir mein Liebster auch sehr schwanger vor.

pragmatische Grüße

Tigerin

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.12.2005 13:57
Wir sind definitiv beide schwanger...ich hab bisher 3 kg abgenommen (mächtige Übelkeit bis 15. Wo) und er hat 5 kg zugenommen (bis jetztgrins!) - mir ist einfach nicht besonders nach kochen zu Mute und so übernimmt er das jetzt, nebst abschmecken, vorkosten und Reste essen Ohnmacht.

Bisher sieht er schwangerer aus als ich - Frotzeleien darüber sind aber tabuschweigen......ROFL!

winken Reaba

sag bloß, Reaba
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 28.12.2005 14:41
du hast aufgehört zu grins
Das ist super
freche Grüße, Hummelbienchen winken

schrieb am 28.12.2005 14:59
Hi,
also er hat sich noch nicht gewogen aber ich bin mir 100% sicher, dass er mindestens genauso viel zugenommen hat wie ich, also 6 kg.
Gruß Charlotte

no avatar
   Nella
schrieb am 28.12.2005 15:09
Er wiegt sich einfach nicht zwinker
Aber es sind deutlich mehr als meine 2 Kilo draufgekommen. Kein Wunder! Wir haben gekocht wie immer. Aber mir war schlecht. Und wegwerfen geht nicht...
Gestern hat er beschlossen, ne Diät zu beginnen. Gut, dann eß ich ihm jetzt alles weg!
Alles Liebe!
Nella

Meiner auch smile
no avatar
   HappyDi
schrieb am 28.12.2005 15:23
Hallo Ihr Süßen,

hi hi meiner hat auch zugenommen ... und meinte gestern noch, ich würde so gut kochen. Stimmt aber gar nicht, ich habe kaum zu Hause gekocht, meistens hat er selbst in der Firmenkantine gefuttert smile Hab auch mal gelesen, daß auch die Männer Hormone ausschütten, wenn die Frau schwanger ist.

Aber ist auch egal, ich finds süß, daß die mit uns zusammen "leiden" und wenn das Baby da ist, können wir ja gemeinsam abnehmen. Außerdem stört mich so ein kleines Männerbauchi gar nicht. Ist doch kuschelig...

Liebe Grüße

Diana

no avatar
   sassa76
schrieb am 28.12.2005 16:33
hihi, meiner hat auch zugenommen....

Re: Beruhigend!!!
no avatar
   Nanja
schrieb am 28.12.2005 17:10
Na da bin ich aber froh!Dachte schon nur mein Schatzi nimmt so zu!
Eins simmt allerdings,wenns Baby da ist können wir zu zweit wieder abnehmen,und ich muß mich nicht allein plagen! Zunge rausstrecken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023