Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Vorstellungsgespräch im KH
no avatar
   schnulli25
schrieb am 28.12.2005 11:14
Hallo, ich werde mich Anfang Januar im Klinikum vorstellen wo ich entbinden will,nun interessiert es mich was man bei dem Gespräch alles so fragen/beachten sollte. Klar habe ich mir schon meine Gedanken gemacht,besonders weil`s bei mir wohl auf einen KS hinausläuft (wg.BEL),aber ich wollte gerne mal von Euch wissen wo ihr die Schwerpunkte setzt.
Die Chefärztin habe ich schon bei der Kreißsaalbesichtigung kennengelernt,sie ist sehr nett,was mir auch meine Hebi bestätigte.
Ich hoffe ja immer noch auf eine normale Geburt,aber das moxen hat bei mir nix gebracht... Am Freitag habe ich nochmal einen Termin beim FA und dann schaun wir mal...

Re: Vorstellungsgespräch im KH
no avatar
   sassa76
schrieb am 28.12.2005 11:16
hallo!

ich habe auch am 3.1. einen termin im kh, wo ich entbinden werde.
ich denke mir einfach mal, dass alles nochmal besprochen wird, geburtsplanung, verlauf, was sein könnte etc.
fragen kann man ja allemal stellen, die einem dann einfallen.
ich denke auch, dass dann nochmal eine untersuchung gemacht wird.

Re: Vorstellungsgespräch im KH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.12.2005 14:34
moin,

ich habe einen termin am 1.2. mir ist halt wichtig, daß eine neugeborenen-intensiv-station an bord ist, ich bin diabetikerin. auf diesem gebiet müssen sie erfahrung haben.
außerdem will ich auf verschiedene geburtsmethoden zurückgreifen können.
liebe grüße, annette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023