Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

@ Augustmamis
schrieb am 28.12.2005 11:10
Huhuuu Ihr Lieben winkewinke

wie gehts Euch denn allen so? Wollte mal wieder nen aktuellen Stand haben zwinker

Mir ist heute zum ersten mal schlecht irgendwie ... also nicht schlimm sondern nur ein komisches Gefühl im Bauch. Morgen hab ich den ersten Termin bei meiner normalen Gyn und bin schon wieder super aufgeregt.

Beim ersten US in der Kiwu-Klinik hat man auch noch nicht so wirklich gesehen ob es eins oder zwei sind. Das machts dann nochmal spannender :o)

Ich wünsch Euch was und schreibt doch mal wie es Euch so geht...

lg Blume
Astrid

Re: @ Augustmamis
no avatar
   sassa76
schrieb am 28.12.2005 11:20
bin zwar keine augustmami, aber ich wünsche euch alles gute!!!

no avatar
   Martina1980
schrieb am 28.12.2005 12:19
Hallöchen winken

Also mir geht es soweit ganz gut, mit der Ausnahme das meine Brüste nach wie vor schmerzen und mir heute auch zum ersten mal etwas seltsam im Magen ist.
Ist bei mir aber vielleicht auch die Nervosität Zunge rausstrecken - ich habe morgen auch wieder Termin beim FA ( Urlaubsvertretung traurig ) zum US. Da man ja letzte Woche noch keinen Herzschlag sehen konnte, soll das morgen nochmal kontrolliert werden .
Also hoffe und beten ich mal.
Bin jetzt auch gespannt, ob sich bei Dir morgen eins oder zwei zeigen, also gleich bescheid geben, ja PC ?

LG Martina

no avatar
   Mel1974
schrieb am 28.12.2005 13:06
Hallo ich gehöre auch dazu....
habe mich ein wenig gewundert über Deinen HCG Wert.
Wir müssten eigentlich gleich weit sein. Mein Transfer war am 30.11 und mein Bluttest am 12.12. Ergebniss 43.8
Mhm...mein Arzt meinte auch das er zu niedirg sei, hat sich aber GOTT SEI DANK gebessert.Im Moment liegt er bei 9600 und Deiner?
Am letzten Sonntag wurde eine Bauchspiegelung gemacht da auf dem US nichts mehr zu sehen war und ich Schmerzen hatte, die Ärzte hatten Verdacht auf Eileiterss. War aber nicht so. Einen Tag später hat der US hat dann auch wieder eine Fruchthöhle in der GM gezeigt (YIPHEE)!
Ich habe jetzt am Freitag wieder ein US und hoffe das alles O.K. ist!
Wünsche Dir alles GUTE und drücke die Daumen...
LG Mel

Werbung
schrieb am 28.12.2005 13:14

Hallo Mel winkewinke

na dann drück ich Dir auch mal die Daumen dass alles gut ist, aber sieht ja so aus Ich freu mich

Mein Doc meinte auch dass mein HCG auf Zwillinge hindeutet, hat aber nur eine Fruchthülle gesehen. Aber

HCG am 19.12. war bei 4005. Wie das jetzt aussieht weiss ich nocht nicht ... mal schauen morgen.

Wünsch Dir was ;o)

lg
Astrid

no avatar
   Susannchen
schrieb am 28.12.2005 14:19
Haaöli,
mir geht es auch prima, außer einen immer mehr wachsenden Busen (hey, kann man damit nicht Geld verdienen? grins) der auch ganz schön weh tut. Appetit habe ich nicht sonderlich. Wann hast du denn voraussichtlich Termin?
Mein Gyn ist nicht erreichbar. Anscheinend Skiferien. Tssss.... smile
Wir werden uns ja jetzt sicherlich öfter hören, gell?
Ist das alles aufregend...

Susanne

schrieb am 28.12.2005 14:57
Huhuu Susannchen,

der Termin ist ca. 19.08.06 .. kann man ja ziemlich genau sagen weil die Punktion am 26.11. war.

Morgen kann ich dann mehr erzählen Ich freu mich

Ich hoffe ja dass wir uns hier jetzt alle öfter mal lesen. Ich finde das Forum klasse, auch das Kiwu-Forum ist total super. Alle ganz furchtbar lieb und hilfsbereit.

Man findet immer ne Antwort auf die Fragen die man hat zwinker

lg Blume
Astridchen

schrieb am 28.12.2005 16:33
Hallo Mit-August-Mamas,
mein Et ist der 14.08.
Bisher geht es mir super, habe Fresssucht und Müdigkeit und mein Busen schmertzt auch.
Aber die Müdigkeit und Brustaua können auch vom Utrogest kommen.
Habe am 04.01. wieder Termin.
Wir werden uns in Zukunft hoffentlich öfter mal hier lesen.

11.08.06
schrieb am 28.12.2005 17:09
Hallo....

Hier ist noch eine Augustmama....

Mir geht es wieder recht gut... Hatte ja vor Weihnachten Schmierblutungen.. verursacht durch einen Bluterguss in der Gebärmutter.... die waren aber nach 3 Tagen wieder weg Ich freu mich

Symptome habe ich eigentlich gar keine.... nur nachts muss ich immer einmal pinkeln gehen..

Bei meiner letzten schwanger hatte ich alle Symptome die man haben kann... (Missed abort 11. SSW) ... komisch wie unterschiedlich es laufen kann....

Am 2.1. habe ich meinen nächsten Termin und bin schon soooo nervös...

Liebe Grüße,
Ariane

Status:
schrieb am 28.12.2005 18:34
bin auch eine Augustmama! Also bis auf ein bißchen Brustziehen, Müdigkeit und Appetitlosigkeit, ist soweit körperlich alles in Ordnung.
Ich kann nur kein Fleisch oder Geflügel essen.
Mir wird richtig schlecht wenn ich nur daran denke.

Ich wünsche euch allen noch eine beschwerdenfreie schwanger .

no avatar
   Susannchen
schrieb am 29.12.2005 10:24
Ist doch prima, vielleicht wirst du auch Vegetarierin? LOL
Meine Apetitlosigkeit ist gestern abend kurzzeitig in Fresssucht umgeschlagen: Pommes, Tomatensuppe und ne fette Championpizza von Oetker...
Nicht, dass ich noch abnehme... Ich freu mich Wolln wa ja nich.
Werde mal versuchen mir eure Namen zu merken zwecks Austausch.

Liebe Grüße
Susanne

no avatar
   bibi2774
schrieb am 29.12.2005 10:52
... bin etwas unsicher, ob ich August oder Julimama bin!! ET wäre der 31.07.

Seit ca. 1,5 Wochen habe ich keinerlei Anzeichen mehr und bin daher ziemlich beunruhigt, ob überhaupt noch alles in Ordnung ist. Meine Brüste sind irgendwie wieder schlaffer geworden, ich muss nicht mehr so oft aufs Klo und Heißhunger habe ich auch nicht.

Mir wäre es lieber, dass es mir mal so richtig schlecht geht, denn dann wüsste ich, dass ich wirklich noch Schwangerschaft bin! Doof, gelle??! Ich werd rot

Morgen habe ich zum GLück einen FA-Termin und hoffe, dass das Herzchen kräftig schlägt und es Krümel gut geht!

Bitte, bitte drückt mir die Daumen!!

Liebe Grüße

BIBI

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023