Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Was kommt wohl jetzt noch???
no avatar
   Mel1974
schrieb am 28.12.2005 10:13
Hallo Ihr Lieben,
muss mich mal wieder bei Euch ausheulen.
Weihnachten war das schlimmste in meinem Leben!
Am 1. Weihnachtsfeiertag hatte ich eine Untersuchung (Ultraschall) die Ärztin konnte in der Gebärmutter nichts mehr fetsellen, Beim abtasten links Schmerzen. Dann gleich Notfall OP, verdacht auf einen Eileiterschwangerschaft! Mein Mann und ich am Boden...
Als ich dann aufgewacht bin meinte die Ärztin alles O.K. keine Eileiterss. Tja wieder einen Tag warten...Dann nochmals US und siehe da die Fruchthöhle (heisst das so?) war wieder deutlich erkennbar in der GM.
Meine HCG Werte waren auch vollkommen in Ordnung! Jetzt ist am Freitag wieder US, und ich bin am beten das alles O.K. ist!
Danke an Euch das Ihr "zuhört"...
LG Mel

Re: Was kommt wohl jetzt noch???
no avatar
   Maja-Bee
schrieb am 28.12.2005 10:25
Hallo Melwinkewinke

ach herrje, was haben die denn da mit dir angestellt??????
Wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft einfach mal operiert? Wird das immer so gemacht, tut mir leid, ich kenn mich nicht aus, aber das klingt nach sehr merkwürdigen Methoden*kopfschüttel*

Naja, nichts desto trotz wünsche ich dir, dass in deiner Fruchthülle auch etwas wächstzwinker Wenn der HCG Wert stimmt dann ist auch alles o.k.

Wünsche dir einfach dannn schon mal eine schöne schwanger!!!!

Wird schon ...!
no avatar
   HappyDi
schrieb am 28.12.2005 10:32
Liebe Mel,

tja, die heutige Medizin birgt mit all Ihren Vorteilen leider auch Nachteile. Manchmal sind die Ärzte zu schnell dabei mit ihren Diagnosen. Das kann auch mal danebengehen.