Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Was kommt wohl jetzt noch???
no avatar
   Mel1974
schrieb am 28.12.2005 10:13
Hallo Ihr Lieben,
muss mich mal wieder bei Euch ausheulen.
Weihnachten war das schlimmste in meinem Leben!
Am 1. Weihnachtsfeiertag hatte ich eine Untersuchung (Ultraschall) die Ärztin konnte in der Gebärmutter nichts mehr fetsellen, Beim abtasten links Schmerzen. Dann gleich Notfall OP, verdacht auf einen Eileiterschwangerschaft! Mein Mann und ich am Boden...
Als ich dann aufgewacht bin meinte die Ärztin alles O.K. keine Eileiterss. Tja wieder einen Tag warten...Dann nochmals US und siehe da die Fruchthöhle (heisst das so?) war wieder deutlich erkennbar in der GM.
Meine HCG Werte waren auch vollkommen in Ordnung! Jetzt ist am Freitag wieder US, und ich bin am beten das alles O.K. ist!
Danke an Euch das Ihr "zuhört"...
LG Mel

Re: Was kommt wohl jetzt noch???
no avatar
   Maja-Bee
schrieb am 28.12.2005 10:25
Hallo Melwinkewinke

ach herrje, was haben die denn da mit dir angestellt??????
Wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft einfach mal operiert? Wird das immer so gemacht, tut mir leid, ich kenn mich nicht aus, aber das klingt nach sehr merkwürdigen Methoden*kopfschüttel*

Naja, nichts desto trotz wünsche ich dir, dass in deiner Fruchthülle auch etwas wächstzwinker Wenn der HCG Wert stimmt dann ist auch alles o.k.

Wünsche dir einfach dannn schon mal eine schöne schwanger!!!!

Wird schon ...!
no avatar
   HappyDi
schrieb am 28.12.2005 10:32
Liebe Mel,

tja, die heutige Medizin birgt mit all Ihren Vorteilen leider auch Nachteile. Manchmal sind die Ärzte zu schnell dabei mit ihren Diagnosen. Das kann auch mal danebengehen.

Aber lass Dich nicht entmutigen, ab jetzt läuft bestimmt alles prima. Immerhin weißt Du jetzt sicher, daß Du keine ES hast zwinker Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß Du ab jetzt eine wunderbare Schwangerschaft hast

Alles Liebe für Euch

Diana

no avatar
   Mel1974
schrieb am 28.12.2005 10:54
Hallo Maja-Bee smile ,
die Ärztin wollte mich nicht im unklaren lassen, denke ich. Da ich auch schon eine Eileiterschwangerschaft hatte. Allerdings konnte der Arzt bei dem letzten US keinen Dottersack sehen, ist das schlimm? Aber mein HCG Wert war O.K. Er meinte das das mal sein kann.
Habe trotdem noch totale Angst das am Freitag wieder was nicht stimmt.
LG und ich wünsche Dir alles Gute!!!
Mel

Werbung
no avatar
   Maja-Bee
schrieb am 28.12.2005 11:09
Hallo Melwinkewinke

ja klar, irgendetwas werden die sich schon dabei gedacht habenJa ich war nur sehr überrascht wegen der Not-OP. Hauptsache du kannst die ES-SS erst einmal ausschließen und hast nun Gewißheit. Wie weit bist du denn jetzt? Ganz am Anfang der Schwangerschaft kann man meist nur die Fruchthülle erkennen. Baby ist einfach noch zu winzigzwinker Bei mir konnte man Anfang der 7.SSW das kleine erkennen und mit ihm den Dottersack. War allerdings zu der Zeit im KH und US wurde mit einem sehr guten US-Gerät gemacht. Je nachdem kann man sogar auch erst später etwas erkennen, war auch bei einigen hier im Forum so.

Drücke dir für Freitag alle Däumchen! Was so dramatisch anfängt kann ja nur einen himmlischen Verlauf nehmenzwinker

schrieb am 28.12.2005 12:59
Liebe Mel

streichel Du Arme! Das schockt mich auch gerade, dass da sofort mal geschnippelt wird! Was sind denn das für Ärzte? Ich bin sehr sauer Eine Zweitmeinung einholen wäre da wohl besser gewesen! Ich hoffe, Du hast den Schock nun überwunden!

Schön dass nach dem Schreck doch noch Alles gut herausgekommen ist, HCG Wert in Ordnung ist und auf dem US eine Fruchthöhle erkennbar war! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt dass Alles gut geht und Du die Schwangerschaft bald geniessen kannst!

Herzliche Grüsse und Alles Gute

schrieb am 28.12.2005 16:28
Hallo Mel,

nach dem schrecklichen Weihnachtsfest wünsche ich euch für nächstes Weihnachtsfest ein Familienmitglied mehr!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023