Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Trockener Mund nachts!
no avatar
   nele-luisa
schrieb am 27.12.2005 21:52
Hallo,

ich war lange wieder mal nur stille Mitleserin. Aber jetzt habe ich mal eine Frage: Ich habe nachts einen total trockenen Mund und seit ein paar Tagen zwei große etwas dunkelrote Flecken auf der Zunge. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Bis auf eine Erkältung und meine derzeitigen Standardprobleme (vorzeitige Wehen seit der 20. Woche und ein schmerzender rechter Unterbauch bei Bewegungen) geht es mir gut...

Bin dankbar für jeden Hinweis. Ich glaube, ich werde doch mal morgen früh sicherheitshalber meinen Hausarzt konsultieren...
Die nächste Vorsorgeuntersuchung steht Donnerstag an.

GLG von luisa
(26. SSW).

Re: Trockener Mund nachts!
no avatar
   sassa76
schrieb am 28.12.2005 09:41
mmhhh, vielleicht atmest du durch deine erkältung bedingt durch den mund, die schleimhaut wird trocken und es können sich risse, pilze etc. auf der mundschleimhaut festsetzen.

konsultiere auf jeden fall den arzt und lass es durchchecken!!

viel glück!!

Re: Trockener Mund nachts!
schrieb am 28.12.2005 13:17
Liebe Luisa

Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Am Besten gehst Du zum Arzt und lässt Dich untersuchen!

Ich wünsche Dir Gute Besserung und drücke die Daumen dass es nichts gravierendes ist

Herzliche Grüsse und Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023