Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Schmerzen! traurig
no avatar
   Nanja
schrieb am 27.12.2005 20:21
Hallo!

Hatte heute Nachmittag so richtig heftige Schmerzen im Bauch.So wie ganz dolle Seitenstiche,aber eben nicht in der Seite sondern vorne im Bauch.Muß dazu sagen hatte heute nen ziemlich stressigen und anstrengenden Arbeitstag.War das vielleicht nur Überanstrengung?Jetzt wo ich Zuhause bin gehts langsam wieder.Muß ich mir Sorgen machen?Hat das schonmal jemand von euch gehabt?

Re: Schmerzen! traurig
no avatar
   mery
schrieb am 27.12.2005 22:50
Hallo Nanja,

durch Stress kann das passieren. Würde erstmal beobachten ob das anhält oder nicht, sonst würde ich morgen früh schnell beim FA anrufen und mich beraten lassen.

Ich hatte auch um die ca15 SS-Woche stechen im Bauch, aber das waren Blähungen Ich werd rot , dass kann richtig unangenehm werden. Fühlten sich auch an wie krämpfe.

Gute Besserung LG mery

Re: Schmerzen! traurig
no avatar
   Maja-Bee
schrieb am 28.12.2005 09:40
Hallo Nanjawinkewinke

das kommt bestimmt von der Übernastrengung! Dein Körper gibt dir ein Warnsignalzwinker Sollte das an deinem Arbeitsplatz häufiger vorkommen, dass es richtig stressig und anstrengend ist, es gibt das Mutterschutzgesetz!!!
Ich habe auch manchmal nachdem ich mich aufgeregt habe, oder Streß mit irgendetwas hatte Ziehen im Bauch und ein ungutes Gefühl. Wenn am Abend dann wieder Ruhe einkehrt, wird es bei mir auch wieder besser!

Alles Gute und lass' mal locker gehenzwinker

Re: Danke!
no avatar
   Nanja
schrieb am 28.12.2005 11:11
Danke für eure Antworten!Heute ist alles wieder ok,zum Glück! smile
hab mir schon ziemlich Sorgen gemacht.Muß mich wohl wirklich ein Bißchen schonen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023