Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

@all Komisches Gefühl wegen Ausfluss
no avatar
   Knuddel74
schrieb am 17.11.2004 10:56
Hallo zusammen, winken

wäre schön wenn mir der ein oder andere mal seine Erfahrungen berichten kann. Am Freitag hätte ich eigentlich meine Mens bekommen sollen, am Montag habe ich dann einen Test gemacht und der war positiv. Morgen ist mein FA Termin.

Jetzt habe ich seit gestern wieder mehr Ausfluss. Weiß bzw. fast klar und ständig das Gefühl als würde es Plop machen und die Mens wäre da. Wenn ich dann auf Toilette war... NIX! Ist ja eigentlich auch gut, macht mich aber total kirre. crazy

Kennt das jemand von euch? Ich hab ne Frage

Lieben Gruß
Knuddel74

Re: @all Komisches Gefühl wegen Ausfluss
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 17.11.2004 11:01
hallo

mach dir keine kopf!!! ich hab auch super viel ausfluss! (weisslich Ich werd rot)

es is sicher alles ok!!! viel glück und eine schöne schwangerkugelzeit!

sandra

no avatar
   lalafi
schrieb am 17.11.2004 11:05
Diese Art Ausfluß kenne ich auch nur zu gut - war von hell bis gelblich/orange. Ich hatte aber auch noch Utrogest eingenommen, was das ganze noch verstärkte. Bis zur 12. SSW dachte ich sowieso die Mens setzt gleich ein, weil immer irgendwas tröpfelte...

Aber diese Art von Ausfluß ist vollkommen normal - keine Sorge!
(Außer es würde jucken oder unangenehm riechen - dann mußt Du zum FA!)

no avatar
   carlos_moritz
schrieb am 17.11.2004 11:10
Hallole,

bei mir ist es ähnlich. Habe am 12.11.04 ein Positiv bekommen und bin aber zeitweise immer noch nicht sicher, ob das alles stimmt und habe noch immer Angst auf´s Klo zu gehen und "rot" zu finden. Habe auch immer das Gefühl auf´s Klo zu müssen und mein Ausfluss ist auch stark. Vielleicht liegt das aber auch am Utrogest.

Werbung
no avatar
   Knuddel74
schrieb am 17.11.2004 11:15
@Sandra W. und @Ialafi (süßer Name Blume )

Jetzt ist mir ein bißchen wohler. Ich habe im Freundeskreis super viele Leute die schon eine Fehlgeburt hatten und mach mir halt so meine Gedanken. Bevor der Test positiv war haben mein Mann und ich immer gemeint, wenn einmal ein Test positiv ist dann wissen wir wenigstens ob es klappt und wenn es dann zu einer Fehlgeburt kommt versuchen wir es halt nochmal. Ohnmacht

Wenn dann der Test aber mal positiv ist verändert sich das Denken ganz gewaltig und das schlimmste ist... ICH KANN ES EINFACH NICHT KONTROLLIEREN... Ich bin sehr sauer

Danke nochmal
Knuddel74

no avatar
   1carina
schrieb am 17.11.2004 11:26
Hallo Knuddel,

auch ich habe so einen komischen Ausfluss und das Gefühl wie wenn ständig was läuft - allerdings habe ich noch keinen positiven Test traurig

Wie lange hast du das denn schon? Hattest du den Ausfluss schon vorm NMT??

Re: @1carina
no avatar
   Knuddel74
schrieb am 17.11.2004 11:33
Hallo Carina,

ich sollte also letzten Freitag meine Mens bekommen. Ca. den Montag davor hatte ich schon das Gefühl als müsste die Mens bald kommen. Tat sie aber nicht. Am Montag habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Ich nehme erst im 2 Zyklus keine Pille mehr und war daher überrascht das es so schnell geklappt hat. Habe dann Montag gleich beim FA angerufen und für morgen meinen Termin. Seitdem habe ich ständig das Gefühl es passiert etwas. Entweder mein Kreislauf sackt zusammen oder ich habe ein piecksen im Bauch oder aber das Gefühl es macht gleich Plop und alles ist vorbei.

Ich werde noch total verrückt dabei und hoffe das der Arzt morgen wenigsten schon etwas sieht. Denn da das rechnerisch erst die 4 Woche ist, weiß man ja nie.

Und mein Mann meint nur... mach dich nicht verrückt (grummel). Aber als Aussenstehender muss er langsam das Gefühl haben ich bin total bekloppt geworden...

LG
Knuddel winken

no avatar
   Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 17.11.2004 12:44
Hallo

mach dir keine Sorgen auch uch habe seit beginn der schwanger Sehr viel weißlichen Ausfluss.
Habe auch meine Frauennärtzin darauf angesprochen und sie meinte das käme schon mal vor hätte aber nichtd weiter zu bedeuten.

Viele liebe Grüße Claudia winkewinke

no avatar
   knuddel73
schrieb am 17.11.2004 14:32
Hallo,

mache Die keine Sorgen, ich habe in meiner frühen Schwangerschaft auch mega-viel Ausfluß, oft auch so, wie wenn ein Schleimpfropf beim "kleinen Geschäft" abgehen würde.
Viel Glück und schöne schwanger

Gruß Knuddel73

no avatar
   1carina (nicht eingeloggt)
schrieb am 17.11.2004 14:58
Super jetzt kam gerade mein Kaffee wieder hoch!!

Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Vom Gefühl würd ich echt sagen, hurra ich gehöre zu euch!! Was meint ihr, wann kann ich testen?!

no avatar
   Christine 32
schrieb am 17.11.2004 17:29
Hallo

mir ging es auch so. Ich hatte keinen test gemacht bis ca. 1 Woche nach ausbleiben der Regel und dachte jedes Mal die Mens kommt gleich.
Der Ausfluß war auch weißlich, dünn flüssig.
Ich wünsche Dir alles Gute.

und nun bin ich..... schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020