Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  Hallo an alle! Jetzt erst traue ich mich...
no avatar
   Micaela
schrieb am 17.11.2004 10:47
... hier wieder zu posten!

Hab mein Profil noch nicht aktualisiert - deshalb hier kurz:
Wir haben im Nov. 2003 mit unserem 3. ICSI-Versuch einen Sohn bekommen.

Und jetzt bin ich spontan ss geworden! Ein Wunder!
Ich hab einen ausführlichen Bericht schon am 7.10.04 im Elternforum gepostet - leider bin ich aber technisch zu dämlich, um den Link hier reinzusetzen! Ich werd rot

Bin jetzt schon in der 13. SSW - hab mich irgendwie gefürchtet, ob eh wirklich alles in Ordnung ist...
Heute endlich war ich zum 2. US - und das gleich in der Klinik, weil ich Combined Test machen ließ!
Bluttest ist mir nicht so wichtig - Ergebnis kommt erst nächste Woche, ABER der US war ein Traum!
Ich freu mich

Ich hab unser Kind im Bauch so schön gesehen!!! Hat gerade gepennt und ich musste husten, damit sich unser Zwerg im Bauch da drin bewegt! smile
Die Nackenfalte liegt bei 1,2 mm - das ist okay, oder?
Alles andere scheint auch in Ordnung zu sein - ich kann es immer noch nicht fassen!!!!

Werde mich hiermit also wieder im SS-Forum betätigen - muss erst mal schauen, wer hier jetzt gerade so "herumkreucht".... zwinker
Vielleicht kenn ich ja jemanden aus dem Kiwu-Forum?

So, wollte das loswerden, weil ich mich so richtig freue - und am Sonntag hat unser Kleiner Geburtstag (1 Jahr - Du meine Güte!) - da werden wir es dann auch den Großeltern sagen, dass wir (schon wieder!) Nachwuchs bekommen!

Euch allen eine problemlose Schwangerschaft und lg,
Micaela
winken




  Re: Hallo an alle! Jetzt erst traue ich mich...
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 17.11.2004 11:00
ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerkugelzeit!!!

geniess es!!!

sandra




  Re: Hallo an alle! Jetzt erst traue ich mich...
no avatar
   lalafi
schrieb am 17.11.2004 11:09
Ach - immer wieder diese WUNDER (beneidenswert schön!) -
Alles Gute weiterhin und wir werden hier sicherlich noch voneinander hören und lesen....




  Re: Hallo an alle! Jetzt erst traue ich mich...
no avatar
   mai
schrieb am 17.11.2004 15:19
Ich kenne dich noch. Herzlichen Glückwunsch. mai


  Werbung
  Re: Hallo an alle! Jetzt erst traue ich mich...
no avatar
   törtchen
schrieb am 17.11.2004 17:42
Super, so was höre ich gerne. Spontane Schwangerschaft nach KiWu-Behandlung. Im stillen hoffe ich da ja auch drauf, möchte aber jetzt doch erst mal unseren erste Krümel in die Arme nehmen.
Eine schöne Schwangerschaft wünscht dir
törtchen


  Hallo mai!
no avatar
   Micaela
schrieb am 17.11.2004 18:19
Hach, wenigstens ein bekannter Name! Ich freu mich

Wenn ich richtig nachgelesen habe, dann muss ich in Kürze ganz fest für Dich Daumen drücken!!!


lg Micaela






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020