Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Alles vorbei nach Icsi?
no avatar
   KatjaHH
schrieb am 17.11.2004 10:12
Hallo,
komme gerade vom Arzt. Bin jetzt 5+6 und es war heute nur eine leere Fruchthülle zu sehen. Mein Frauenarzt meinte, ich sollte noch eine Woche abwarten, aber es sehe nicht gut aus, da zumindest zu diesem Zeitpunkt schon der Dottersack da sein müsste.
Kann mir eine von Euch Mut machen. Gibt es auch nach ICSI noch Spätzünder oder ist es tatsächlich schon wieder vorbei?
Katja

Re: Alles vorbei nach Icsi?
no avatar
   **Nicole**
schrieb am 17.11.2004 10:50
Hallo Katja,

bei mir war es ganz ähnlich. Bei 5+4 haben wir auch "nur" eine Fruchthöhle gesehen. Meine Frauenärztin meinte da allerdings, dass das völlig in Ordnung in. Bei 6+4 hat dann das Herzchen geschlagen, und gestern war unser Krümel schon 50 mm groß.

Ich würde die Hoffnung also in keinem Fall aufgeben. Klar ist das Warten bis zum nächsten Termin nicht leicht. Ich hatte den Eindruck, dass es manchmal schlimmer ist als die Warteschleife.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut entwickelt.

Viele Grüße
Nicole

no avatar
   hedi2
schrieb am 17.11.2004 13:38
Hallo,
hoffe ich kann Dir Mut machen !!!
Habe meine 5.Icsi hinter mir und bin endlich Schwanger.
Bei mir konnte man bis zur 7.Woche auch nur eine Fruchthöhle sehen (man wollte schon eine Ausschabung machen).
Aber dann plötzlich war das kleine Herz zu sehen und der Dottersack.
Es dauert bei manchen eben etwas länger.
Warte noch gut eine Woche dann ist bestimmt alles in Ordnung.

Viel Glück !!!!!!!!
Schone Dich !!!!!!!

Mfg Hedi 2

no avatar
   bizzi
schrieb am 17.11.2004 14:38
hallo hedi,

ich bin auch nach der 5.ICSI endlich schwanger geworden und hatte auch 4 Negative ICSI's hinter mir.
Wir mussten aber TESE machen, dabei meinem Mann kein Sperma im Ejakulat nachweisbar war.
Wünsche Dir eine schöne schwanger Kugelzeit.

In welcher Woche bist Du?

LG Bizzi

Werbung
no avatar
   KatjaHH
schrieb am 17.11.2004 15:29
Liebe Hedi,
ich hoffe so, so sehr, dass sich alles wie bei Dir entwickelt.
Für Deine Schwangerschaft auf jeden Fall alles Gute und Danke für Deine Antwort,
Katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020