Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Übelkeit !!! @moppe+kruemel
no avatar
   1carina
schrieb am 17.11.2004 09:32
Hallo ihr Kugelbäuche smile

Hab als noch nicht schwanger mal eine Frage:

ab wann kann Übelkeit auftreten? Ist dies bereits nach der Einnistung möglich????

Bin mir sicher, am 8. oder 9.11. meinen Eisprung gehabt zu haben und am Montag evtl. die Einnistung (nach meiner Temperaturkurve zu urteilen - steht im Zyklusforum).
Jetzt ist mir komischerweise genau seit Montag und ich habe wieder verstärkt Ausfluss.

Kann es vielleicht sein, dass es geklappt hat??

Ich weiß es heißt immer sobald spürt man noch nichts, also so früh gibt es keine SS-Anzeichen, aber mittlerweile haben sich doch einige "geoutet" die das auch hatten beten

@moppe
Hallo Moppe,
bin mir nicht sicher ob du mich vom Zyklus-Forum her kennst, aber wollte auch mal deine Meinung hören. Du bist ja noch nicht solange schwanger und kannst mir vielleicht deine Erfahrungen schildern!

Beitrag geändert am : (Mi, 17.11. 09:59)

Re: Übelkeit !!!
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 17.11.2004 09:37
hmmm, also ich persönlich hatte die übelkeit erst später! so in der 6-7 ssw! aber das hat nichts zu heissen!

drück dir die daumen

sandra

Re: Übelkeit !!!
no avatar
   NataschaHubi
schrieb am 17.11.2004 10:08
HI,

Also ich hatte auch strake Übelkeit in der 6 Woche und habe immer aber jetzt muss ich nicht mehr habe nur ständig das gefühl..
Also ich hatte keine ss Zeichen gehabt!!

Re: Übelkeit !!! @moppe+kruemel
schrieb am 17.11.2004 10:08
Also ich bin ja auch noch nicht sooo lange schwanger und mir geht es noch relativ gut!

Kaum Übelkeit. Wirklich nur ab und an ! So wie gestern Abend.... pfui pfui pfui...

Heute früh war wieder gaaar nichts!!!

Also von daher. Ich hab ne Frage

Jede *SS* ist anders, wobei ich natürlich auch gerne Vergleiche habe, aber mir geht es gut!
Vielleicht kommt das ja noch... Ich hab ne Frage

Werbung
  Re: @1carina
schrieb am 17.11.2004 10:20
Hallo Carina,
natürlich kenne ich Dich aus dem Forum ! smile

Also:
ich habe schon 3 Kids und kann aus Erfahrung sagen,dass JEDE Schwangerschaft anders ist ! Bei allen dreien war mir fast 6 Monate lang übel und in dieser jetzigen Schwangerschaft spüre ich überhaupt keine Anzeichen !? Ich hab ne Frage
Ausser,dass meine Brust etwas spannt.

manche Frauen spüren auch schon ganz früh etwas...aber frau hört ja bei Kinderwunsch auch besonders tief in sich hinein .

Ich schicke Dir noch mal gaaaanz viele Schwangerschaft Viren : schwanger schwanger schwanger
ich hoffe, Du hast Dich infiziert !!!

Deine Kurve sieht ja gut aus, aber Du hattest auch eine SB !?
Wenn Du Fragen hast, melde Dich, ich gebe gerne Tips !

Lieber Gruß
Anja

Re: @1carina
no avatar
   1carina
schrieb am 17.11.2004 10:44
Hallo Anja,

nein, eine SB hatte ich nicht. Hatte ich aber auch im August bei meiner FG-schwanger nicht.
Muß man die haben??

Ich hab nur unwahrscheinlichen Hunger auf einmal und ständig eiskalte Hände - hauptsächlich die rechte! Bin schon am überlegen ob ich nicht Handschuhe anziehen sollte aber das kommt schon etwas komisch im Büro smile

Auch habe ich so einen komischen Geschmack im Mund - der war damals auch aber da ist er mir glaube ich erst dann richtig aufgefallen, wie ich es wusste. Hatte damals nicht mit der schwanger gerechnet und daher auch nicht so auf meinen Körper geachtet traurig

P.S.
Du hast die alte Kurve gesehen, die neue/aktuelle ist leider nur im Zyklusforum!

Beitrag geändert am : (Mi, 17.11. 10:47)

Re: Übelkeit !!! @moppe+kruemel
schrieb am 17.11.2004 18:58
Hallo Carina,
ich hatte die Übelkeit nur ganz am Anfang schon vor postiven Schwangerschaftstest in der 5 SSW. Bei mir ging die Übelkeit dann bereits mit der 7/8 SSW weg und ist auch nicht mehr großartig aufgetreten. Was ich nicht kann, sind Tabletten nehmen.
Hätte gerade fast wieder die Eisentablette ausgespuckt.
Drück Dir die Daumen das Deine Ahnung stimmt.
Gruß
Carmen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020