Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Gestern VU
no avatar
  **Nicole**
schrieb am 17.11.2004 07:53
Guten Morgen,

gestern war ich zur Vorsorgeuntersuchung. Männe konnte wieder mit smile . Dieses Mal war die Vertretung meiner Frauenärztin in der Praxis, weil meine eigentliche zur Zeit selbst schwanger und leider krankgeschrieben ist. Es war aber auch eine sehr nette, die sich viel Zeit genommen hat.

Unserem Krümel geht es gut. SSL war 50 mm. Die Übelkeit läßt so langsam auch nach, und ich fange an die Schwangerschaft so richtig zu genießen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Viele Grüße
Nicole

Re: Gestern VU
no avatar
  bizzi
schrieb am 17.11.2004 08:28
Guten Morgn Nicole,

das klingt doch super.
Schön, das dein Männel mit war. Meiner ist die Woche immer auf Montage und er kann das nicht miterleben.
Meine KiWu-Ärztin hat deswegen für uns eine Ausnahme gemacht. Wir sind dann Samstag zusammen in die Praxis gefahren und er konnt unseren Kleinen per US auch mal sehen.

Wünsche Dir auch einen schönen tag.

LG Bizzi

no avatar
  Sandra W.
schrieb am 17.11.2004 08:57
wow, schön, das is sicher ein spitzen gefühl! ich freu mich auch schon wieder drauf!!!

eine schöne schwangerkugelzeit!

sandra

no avatar
  jolinchen
schrieb am 17.11.2004 09:38
Schön, ich freue mich für euch.

Das ist super

Liebe Grüße
Manu

Werbung
schrieb am 17.11.2004 09:40
Hy, das klingt ja gut ... mir geht es genauso ... hab grad gesehen das wir am selben Tag Entbindung haben smile

Ich muss nächste Woche wieder hin zur NF Messung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019