Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Ausfluß bei SS
no avatar
  Lalune
schrieb am 16.11.2004 20:33
Hallo,

ich habe mal ne Frage grins.
Wie ist das wenn man schwangerschwanger ist mit dem Ausfluß? Also ich weiß, daß kurz vor und kurz nach dem ES der Ausfluß recht stark ist und kurz vor der Mens die sogenannten trockenen Tage einsetzen und man so gut wie keinen mehr hat. Aber was ist, wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist und man schwanger ist. Wie verhält sich da der Ausfluß Ich hab ne Frage

Vielen Dank und liebe Grüße

Re: Ausfluß bei SS
no avatar
  snoopy28
schrieb am 16.11.2004 21:39
Ich konnte da erst einmal garkeinen Unterschied feststellen.

Erst im Laufe der Schwangerschaft wurde der Ausfluss etwas stärker als normal. Ich trage ungefähr seit Mitte der Schwangerschaft jeden Tag Slipeinlagen, da der Ausfluss so stark geworden ist, aber ganz am Anfang habe ich keine Veränderung gespürt.

Re: Ausfluß bei SS
no avatar
  törtchen
schrieb am 17.11.2004 09:53
Also ich habe am Anfang auch keinen Unterschied bemerkt. Die Slipeinlagen habe ich dann schon in der Früh-SS begonnen zu nehmen, bis heute.
Gruß
törtchen (40+5)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019