Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Wann am besten den Gipsabdruck machen????
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.11.2004 19:51
Ich bin nun in der 24.ssw und möchte so gerne langsam mal wissen wann man am besten den Bauch Gipsabdruck macht

und WIEVIEL Gips braucht man da???




  Re: Wann am besten den Gipsabdruck machen????
no avatar
  nina_schwanger
schrieb am 16.11.2004 21:00
hallo yvonne,

ich habe damals den gipsabdruck in der 38+5. ssw gemacht mit meinem mann... 5 tage später kam unser kind dann zu welt... ich denke in der 24. ssw ist es ncoh ein bissl zu früh...

nina (jetzt 11+6)


  @Nina
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.11.2004 21:07
Ich will den auch jetzt noch nicht machen smile

Aber ich wollte mal gucken was der gips so kostet und so

Wieviel Gips braucht man dann???

Kannst du mir Bilder schicken davon per Mail???

und bis zur 38.ssw warten???

Ich dachte da an die 34.ssw CA.

Da ich einen verkürzten MUMU habe laut ärztin. Es kann sich ja aber noch ändern. HOFFE ICH DOCH MAL.




  Re: @williwutz
no avatar
  nina_schwanger
schrieb am 16.11.2004 23:27
also ich habe damals 5 gipsbinden benutzt waren aber breite... ne habe leider keine bilder mehr davon... der abdruck ging leider beim umzug kaputt... ;-(

was meint der arzt denn zu deinem verkürzten muttermund???

nina


  Werbung
  Re: Wann am besten den Gipsabdruck machen????
no avatar
  Flöckchen
schrieb am 17.11.2004 01:41
huhu ;o)

also ich hatte meinen abdruck ca 14 tage vor der geburt gemacht,also auch 38 ssw. bauchumfang ca 125 cm

gebraucht hab ich dafür 2 mal 10cm breite/2meter lang und
3 mal 8cm breite/2 meter lang
kosten ca 13 euro aus der apotheke

aber nehm ruhig 5 mal 10cm breite, dann reicht es sicher ;o))

damit er nicht so schnell kaputt geht mach nacher wenn er richtig trocken is von innen noch nen bissel normalen gips rein zur verstärkung ...

ich wünsche dir viel spaß dabei und wenn es dir zu unsicher is mit der 38 ssw, dann mach ihn früher... zur not kannst du bei den geringen kosten ja nacher noch einen machen,wenn dein bauch noch mehr wächst *zwinka*




  Re: @Nina
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.11.2004 07:03
laut Tasten wäre mein MUMU verkürzt.

Abr dann machte sie ein US und da wäre er NOCH in ordnung.

Aber gesagt dazu hat sie NIX

Hat es aber widerum in dem MUPA geschrieben

Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mag die Ärztin sowieso nicht.

Ich bin normalerweise bei einem Arzt nur DER hat nun die Ärztin MIT in der Praxis.

Sie nimmt mich auch nicht ernst wenn ich sage mir is schlecht etc....

Aber es war soweit das ich INfusionen brauchte. NAJA EGal.

Ich habe nach der letzten Untersuchung (29.10.)jede Menge gemacht und hatte danach auch mehrmals schmerzen und harten bauch.

Aber ihc rufe da NICHT mehr an weil ich die nicht leiden kann und sie mich sowieso nicht ernst nimmt.

Ich hoffe das bei der nächsten VU am 26.11. der ARZT wieder an der reihe ist mich zu untersuchn.

Dann werde ich ihm sagen das ich nicht mehr zu IHR will.

Weil ich bin damals von ner frau weg gegangen und nun bin ich wieder bei einer ???? UNFREIWILLIG????

WAS soll ich nur machen???
Den arzt wechseln will ich ja auch irgendwie NICHT

War JAHRELANG bei diesem Arzt (MANN)

Und danke erstmal für deine antwort

BUSSI






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019