Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

  Re: News von der 4er Front
no avatar
   Christine 32
schrieb am 16.11.2004 19:05
Ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute.


Christine




  Re: News von der 4er Front
no avatar
   hosenmatz
schrieb am 16.11.2004 19:44
Liebe Weekend,

schön, von Dir zu hören!! Ja, da habt Ihr wahrlich keine leichte Entscheidung zu fällen gehabt. Aber ich hätte mich auch so entschieden. Wenn es aufgrund so einer Mehrlingsschwangerschaft zu einer Fehlgeburt kommt, dann ist das viel schlimmer!!

Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen daß alles gut verläuft und Du danach eine unbeschwerte Schwangerschaft genießen darfst!! Viel Glück!!!!

Ganz liebe Grüße Tanja(34+3)


  Liebe Weekend
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2004 19:47
ich drücke dich erstmal ganz feste

Wünschr dir alles gute und hoffe mit dir das alles gut geht

Ihr werdet für euch die richtige entscheidung getroffen haben.


Es wird weh tun und trauern sollst du auch.

Nimm dir die zeit

Alles gute

BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII




  Re: News von der 4er Front
no avatar
   lalafi
schrieb am 16.11.2004 19:58
ich denke am Montag an Dich - und an Deine 5 kleinen Krümelchen.

Alles Gute und ich hoffe sehr, daß euer großer Traum auf 2 gesunde Kinder damit in Erfüllung gehen kann und wird!

Melde Dich wieder, wenn es Dir bessergeht.

Liebe Grüße!!!




  Werbung
  Alles Gute!!! und Dir viel Kraft o.T.
no avatar
   laula
schrieb am 16.11.2004 20:15
  Re: News von der 4er Front
avatar    wasserfrau32
schrieb am 16.11.2004 20:42
Hallo Weekend,
Drücke Dir für Montag ganz fest die Daumen und hoffe hier bald gute Neuigkeiten von Euch zu lesen und auch in 8 Monaten Deinen Geburtsbericht zu lesen
Carmen




  Lass dich drücken !!!Gruß Tamina
no avatar
   tam.ina
schrieb am 16.11.2004 20:52
Schön,dass du dich gemeldet hast.Schau mal wie viele dir antworten und Anteil nehmen.War doch gut,dass ich sooo laut nach dir gerufen habe.Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für Montag.Wir sind in Gedanken bei dir und halten Händchen.Liebe Knuddelgrüße**Tina * *Du schaffst das !!




  Re: News von der 4er Front
no avatar
   nirako
schrieb am 16.11.2004 21:48
Liebe Weekend,

Habe Deine Geschichte im anderen Forum mitverfolgt und immer noch für Euch gehofft, und nun kam es sogar noch schlimmer. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen wegen Vorwürfen, es gibt nur einen, der sie wirklich verdient hat - Dein .... Arzt!
Werde Montag an Euch denken, Ihr konntet gar nicht anders beschließen und es ist ein solcher Entschluss, bei dem Ihr mit dem Gefühl wahrscheinlich den Rest Eures Lebens im Zweifel bleiben werdet.

Nun wünsche ich Euch von ganzem Herzen, dass die beiden in ca. 7 Monaten als gesunde Zwillinge auf die Welt kommen werden und natürlich, dass der Montag schon herum wäre.


Liebe und traurige Grüße aus dem KiWu-Forum

nirako



  Re: Oh man Weekend
no avatar
   Hope810
schrieb am 16.11.2004 21:52

Gehöre zwar nicht hier her, aber wollte Dich mal ganz doll drücken und Euch viel Kraft wünschen knuddel


Liebe Grüße Hope


  Re: News von der 4er Front
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 16.11.2004 23:05
Liebe Weekend!


Alles Gute für euch und viel viel Kraft für die nächste Zeit

Liebe Grüße




  Re: News von der 4er Front
no avatar
   NicoleH
schrieb am 17.11.2004 08:19
Liebe Weekend!

Auch ich gehöre zu den vielen, die Deinen Weg hier verfolgt haben. Oh... ich werde am Montag ganz ganz fest an Dich denken!!!! Was für eine schwere Entscheidung, was für ein schwerer Tag für Euch!!

So viele hier fühlen mir Dir und alle, alle drücken Dir die Daumen, daß alles gut geht.

Du bist echt super tapfer - ich weiß nicht, wie ich mich in so einer Situation verhalten würde.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Kraft für den Montag und die kommende Zeit und ich drücke fest die Daumen, daß sich die zwei Krümel, die Euch bleiben, ganz fest anhalten und sich zu prächtigen Babys entwickeln!!!

Ganz liebe Grüße von Nicole mit Bastian (geb. 31.01.04)




  Danke
no avatar
   weekend
schrieb am 17.11.2004 08:35
  Re: News von der 4er Front
no avatar
   jolinchen
schrieb am 17.11.2004 09:45
Oh, Weeckend. Das ist hart. Ich drück dir ganz,ganz doll die Daumen das alles gut geht. Halt die Ohren steif.

Liebe Grüße Manu








  Von mir auch noch.....
no avatar
   törtchen
schrieb am 17.11.2004 10:13
mal ein ganz großen Drücker. Ich denke aber, dass ihr richtig entschieden habt. Ich drücke euch die Daumen, dass alles wie geplant verläuft. Mensch, so eine Entscheidung ist euch mit Sicherheit nicht leicht gefallen.
Nochmal alles, alles Gute für den Eingriff
törtchen (40+5)


  Re: News von der 4er Front
no avatar
   Nina002
schrieb am 17.11.2004 10:35
Hallo Weekend

Oh man, das ist sicherlich schwer für Euch das zu entscheiden.

Aber es ist Eure Entscheidung und keiner hat das Recht Euch zu anzugreifen.

Ich wünsch Euch das alles gut geht und Eure zwei Krümels gesund und munter so spät wie möglich geboren werden.

Ich drück Euch die Daumen und denk an Euch.

Viele liebe Grüße, Nina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020