Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: News von der 4er Front
no avatar
   Ideefix
schrieb am 16.11.2004 15:40
Ich habe großen Respekt vor Eurer Entscheidung. Ist Euch bestimmt sehr schwer gefallen.

Verteufeln würde ich hier nur den Arzt, der Euch diese Entscheidungs-Qual eingebrockt hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass du mit 2 gesunden Kindern aus der Sache herausgehst und die anderen nie vergisst, aber mit deiner Entscheidung leben kannst. Manchmal sind solche Entscheidungen notwendig. Wie bei der Geschichte von dem Kapitän, der entscheiden musste, ob er bei seinem Leck geschlagenen Schiff die vorderste Luke schließen lässt, obwohl dort noch zwei Matrosen sind, um die restlichen 100 Mann Besatzung zu retten.

Lass dich knuddel

Grüße

schrieb am 16.11.2004 15:54
Ich ziehe den Hut vor Euch und vor Eurer Entscheidung. Wahrscheinlich wird dies mit die schwerste in Eurem Leben gewesen sein.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Gottes Segen - ich werde an Euch denken und hoffe das Ihr bald mit Euren Zwillingen ein wenig "Ruhe" smile geniessen könnt!

Alles Gute!

liebe weekend
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 16.11.2004 16:15
streichel
natürlich zerreißt es einem das Herz, dass da 2 oder gar 3 Krümel, die DA sind, nicht weiter leben dürfen... sehr treurig
aber lass dich nicht verunsichern Nein
es ist für euch sicherlich die beste Lösung Ja
für euch, für die Kinder Ja
ihr gebt den zweien, die übrig bleiben, eine realistische Chance, LEBEN zu dürfen Ja
sieh mal hier: [www.wunschkinder.net]
ich hoffe, auch das gibt dir/ euch Kraft!!
alles, alles Gute!!
ich drück dich
Hummelbienchen, regelmäßige "Bulletins" erwartend grins

Re: liebe weekend
no avatar
   Tinchen26
schrieb am 16.11.2004 16:22
Liebe Weekend!

Laß Dich mal knuddel und !!

ihr habt sicherlihc für EUhc die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche Euch viel Kraft für diesen tag und natürlich auch für die anderen Tage.

Ich drücke Euch ganz fest die daß die weiter schwanger dann problemlos verläuft und Ihr gesunde babys habt.

Alles gute und liebe für Euch Bussi

Werbung
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 16.11.2004 16:23
hallo weekend,

schön, endlich was von dir resp. euch zu hören!!!!

ich verstehe deine entscheidung! es war für euch sicherlich nicht einfach, aber auch ich glaube, dass es die richtige entscheidung is!!!!

ich wünsche euch unendlich viel kraft, und dass es die zwei, die auserkoren sind, zu bleiben, gut geht, und ihr eine schöne schwangerschaft haben werdet, und von da an bitte, ohne sich den kopf zerbrechen zu müssen!!!!! knuddel

ich hoffe bald wieder von euch zu hören, und bitte nur positives!!!!

eine dicke umarmung!
knuddel
sandra

no avatar
   bizzi
schrieb am 16.11.2004 16:54
Ich drücke Euch die Daumen, das alles gut verläuft.
Ihr habt das Richtige gemacht und es war Eure Entscheidung.
Es ist bestimmt schwer gewesen, aber dann haben die 2 richtig Platz und können sich bei Dir gut entwickeln.

Sei lieb gedrückt.

Wir denken am Montag an Dich.

LG Bizzi

no avatar
   Nanny 2004
schrieb am 16.11.2004 17:07
Liebe weekend,

ich drücke hier alle Daumen und sonstiges für Euch das Alles gutgeht!!

Virtuell schicke ich Dir gleich ein dutzend Tempos mit!! Das Dir bzw. Euch die Entscheidung nicht leicht gefallen ist kann ich sehr gut verstehen! Bei meiner Jüngsten Tochter war ich mit Drillingen schwanger! es sind dann allerdings in 9 und 11 woche jeweils ein kleines Krümelchen abgegangen!!

es wird bestimmt alles gut, und ich wünsche Dir von Herzen ein ganz unbeschwerte restliche Schwangerschaft!1

Blume

Gruß Nanny 2004

no avatar
   sandy1
schrieb am 16.11.2004 17:17
ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Eingriff und finde es auch sinnvoll so wie ihr es macht. Hab immer wieder hier herübergeguckt ins Schwangerschaft Forum um zu sehen ob ich dich finde!
Alles Liebe und Gute und vor allem viel Stärke
wünscht euch sandy1

Beitrag geändert am : (Di, 16.11. 17:18)

no avatar
   Julia & Minis
schrieb am 16.11.2004 17:33
Liebe weekend
...also ehrlich gesagt kann ich deine Entscheidung voll und ganz verstehen.
wenn das FG-Risiko fast genau so hoch ist wie bei einer Reduktion...ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du zu den 70% gehörst und in 7-8 Monaten zwei gesunde Babys in den Armen hältst.
Werde am Montag sicherlich an dich/euch denken.

Liebe Grüße.
Julia

no avatar
   mekano
schrieb am 16.11.2004 17:55
Liebe Weekend,

ich kann Dich und Deine Entscheidung gut verstehen, ich hätte in Deinem Fall genauso gehandelt auch wenn die Entscheidung wohl zu den schwersten im Leben zählt.

Meine Daumen sind für Dich, Deine Familie und Deine Krümelchen gedrückt.

Ich wünsche Euch auf diesem schweren Weg gaaaaaaaanz viel Mut und Kraft.

Einen lieben Gruß sendet mekano mit Elias

no avatar
   Uti
schrieb am 16.11.2004 18:12
Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit ,in der so schwierige Entscheidungen getroffen werden müssen...

schweigen beten

no avatar
   anii75
schrieb am 16.11.2004 18:29
Hallo weekend,

ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen. Du wirst zu den 70 % gehören, welche am Ende der Schwangerschaft 2 gesunde Kinder in den Armen hält!

Liebe Grüße
Anii

no avatar
   chipsy
schrieb am 16.11.2004 18:47
Die Entscheidung war sicherlich furchtbar schwer. Schön, dass dein Mann zumindest für 2 Kinder die Verantwortung miträgt. Ich wünsche euch für den Eingriff alles, alles Gute, viel Kraft und hoffentlich könnt ihr am Ende des Weges zwei gesunde und muntere Kinder im Arm halten.

Pass gut auf dich auf.

Chipsy

no avatar
   danidaggi
schrieb am 16.11.2004 18:50
Auch ich kann Euch hier nur alles Liebe und Gute wünschen.Vor so einer Entscheidung zu stehen, muß verdammt schlimm sein.Ich drück Euch ganz fest die Daumen das es 2 süße,gesund Babys sind,die Ihr in ein paar Monaten im Arm halten könnt. Und verdammt viel Kraft für Montag und die darauffolgenden Wochen!!!
Gruß
Dani+Gydeon(?)inside

no avatar
   Mariesche
schrieb am 16.11.2004 19:00
Liebe Weekend,

ich finde, Ihr habt das richtig entschieden, auch wenn es das schwerste wird, was Ihr vielleicht in Eurem Leben durchmachen und leider auch entscheiden musstet. Vierlinge sind für Eltern nur machbar, wenn ganz viel Hilfe ansteht, alleine ist das nicht zu bewältigen. Und somit würdet Ihr Euch und den KLeinen schaden.

Bitte sucht Euch direkt Hilfe bei einem Therapeuten, wenn Ihr nicht eh schon in Behandlung seid.

Ich wünsch Euch viel Kraft, 2 gesunde Kinder und alles Gute,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020