Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

AN CHIPSY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
  hedi2
schrieb am 16.11.2004 13:13
Hallo Chipsy
muß mich erst mal entschuldigen,das ich so lange hab nichts von mir hören hab lassen.
Aber mir ging es einfach nicht gut.
Mußte nach meinem 3wöchigen Aufenthalt im Krankenhaus nochmal für 2 Wochen hinein.
Es hieß,das die Schwangerschaft wahrscheinlich nicht intakt wäre,
da man nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt sah.
War total fertig !!!!!!!!!!
Man hatte mich schon für eine Ausschabung und einer Bauchspiegelung OP fertig gemacht.
Doch dann du wirst es nicht glauben,sah man den kleinen Herzschlag .Ich bin fast zusammen gebrochen.
Da ich mich schon auf die OP vorbereitet hatte.
Habe meinen Mann angerufen und ihm mitgeteilt das er nun doch PAPA wird er konnte gar nicht sprechen so hat er sich gefreut.
Das war schon alles ziemlich schlimm für uns.
Bin auch bis auf weiters Krank geschrieben da uns noch so eine spezielle Untersuchung bevorsteht(chorionzottenbiobsie).
Da mein Mann ja eine balancierte Chromosomstörung hat und es sein kann das unser Kind nicht gesund ist ,hat man uns dazu geraten. Habe natürlich Angst davor,da es bei solch einer Untersuchung zu einer Fehlgeburt kommen kann.
Sind also noch lange nicht am Ziel .
Bin momentan in der 9ten Woche und hoffe das ich es erstmal bis zur 12ten schaffe.

So nun habe ich genug gejammert,wie geht es Dir ?
Wie weit bist Du?
Hast Du auch bis zur 12ten Woche gezittert?
Wann hast Du Termin?

Liebe Grüße Sternschnuppe 123 /Hedi 2

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019