Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Hallo, ich bin...
no avatar
  Lucinda
schrieb am 16.11.2004 13:05
... neu hier!
Am letzten Freitag (vor 4 Tagen) habe ich einen SST gemacht, der positiv ausgefallen ist. Freude! Jetzt kann ich vom Zyklus-Forum zu Euch wechseln, wie schön!
Wann sollte ich zum FA gehen? In dieser Woche habe ich keine Zeit mehr, aber das ist nicht so schlimm, oder?
Liebe Grüsse,




  Re: Hallo, ich bin...
no avatar
  Sandra W.
schrieb am 16.11.2004 13:14
na dann herzlich willkommenwinkewinke

ich wünsch dir von herzen eine schöne kugelschwangerzeit!!!!

sandra




  Herzlich Willkommen...
avatar  moppe
schrieb am 16.11.2004 13:28
Hallo und ein Herzlich Willkommen !!! Bussi
ich bin in der 5.SSW zum FA gegangen..ich würde nicht zu lange warten, damit Du die Gewissheit hast,dass alles in Ordnung ist !

Ich wünsche Dir eine schöne schwanger Kugelzeit !

Lieber gruß
Anja




  Re: Hallo, ich bin...
no avatar
  peti68
schrieb am 16.11.2004 14:17
Herzlich willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft !!!

Ich würde aber nicht zu früh zum Arzt gehen, damit man wenigstens schon was sieht. Sonst machst Du dich nur verrückt und würdest am liebsten jeden Tag hin gehen.

Liebe Grüße und alles Gute !!!

Petra
38. SSW


  Werbung
  Re: Hallo, ich bin...
no avatar
  Julia & Minis
schrieb am 16.11.2004 17:38
Hallo und herzlich Willkommen!!

wg. Termin würde ich mich noch nicht sooo verrückt machen...vor allem weil du erst ab 6+...einen Herzschlag sehen kannst.
Ich würde noch 1 Woche oder 10 Tage warten, dann ist auch die Freude viel größer und die "schlimmen" ersten 12 SSW schneller überstanden..
Drücke dir die Daumen dass alles ok ist

Liebe Grüße.
Julia




  Re: Hallo, ich bin...
no avatar
  jolinchen
schrieb am 17.11.2004 09:48
Herzlich Willkommen.
Ich freu mich das du dabei bist und wünsche dir eine wunderbare schwanger .

Liebe Grüße Manu








  Re: Hallo, ich bin...
no avatar
  törtchen
schrieb am 17.11.2004 10:16
auch von mir ein herzliches Willkommen und eine wunderschöne SS.
Viele liebe Grüße
törtchen (40+5)


  Re: Hallo Lucinda
no avatar
  knuddel73
schrieb am 17.11.2004 15:29
Hallo,

jetzt möchte ich Dich herzlich im schwanger -Forum willkommen heißen, denn Du hast mich auch als Erste im Zyklus -Forum begrüßt!!

Ich freue mich für Dich, daß es geklappt hat, und das alles gut geht.

Ich war 10 Tage nach meinem Schwangerschaftstest beim Doc, er konnte da halt die Fruchthöhle und den Dottersack sehen, aber das Herz schlägt erst in Woche 6/7. In 14 Tagen sieht man mehr, hat er gesagt.

Aber es war für mich schon eine Beruhigung zu sehen, daß ich keine Eileiter-Schwangerschaft habe, und daß die Fruchthöhle gut plaziert ist.

Nimm doch einfach den frühesten Termin, den Du bekommen kannst, dann bist Du erst mal beruhigt!!

Ich freue mich sehr auf regen Ausstausch über unsere Krümel!! winkewinke

knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019