Hi ho !
Werde heute das erste Mal seit einem Jahr wieder richtig arbeiten gehen.
Komisch, habe nie gedacht das man sich auf sowas tatsächlich freuen kann.
Natürlich bin ich gerne Mama, aber ich habe gerade so in den letzten Wochen gemerkt, daß mich das "nur" Mama sein nicht ausfüllt.
Mir fehlt etwas, weil mir meine Tagesabläufe einfach zu eingefahren und strupide sind. Jule schläft halt sehr viel, worum mich vielleicht einige bald beneiden...aber mir graut vor der Zahn-Zeit
Ich habe es natürlich vorher gewusst keine Frage, aber für mich war immer klar, daß ich nebenher auch noch ein bissel arbeiten wollte.
Ich möchte einfach Ablenkung rein haben....
Ich arbeite nun sechs Tage im Monat wovon vier in die Woche fallen und zwei Tage arbeite ich am Wochenende.
In der Woche habe ich meine Schwigermama die seit dem 01.10 in Rente ist und sich sehr freut ihrer Oma-Rolle vollendst auszuleben.
Am Wochenende passt Papa dann auf....
Bin richtig ein bissi aufgeregt .....
War am Sonntag schon da und habe ein paar Sachen hingebracht und man hat mir deutlich zu verstehen gegeben , daß man sich freut das ich wieder da bin...ist ein verdammt schönes Gefühl...
So, daß war wieder ein Posting aus der Sparte "das die Welt nicht braucht"... aber ich freue mich halt und wollte das mal erzählen ...
LG steffi