Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kann sich MUMU ohne Wehen öffnen?
no avatar
  Hasilein
schrieb am 16.11.2004 08:50
Sorry für die vielen Fragen in den letzten Tagen,mache mir so viele Sorgentraurig.In meinen MUMU kann man ne Fingerkuppe einlegen,er ist also ein bissel offen.(Gebärmutterhals nicht verkürzt,also i.o)Ich denke das kam davon das ich durch einen Darm-Infekt Wehen hatte. Die Wehen sind jetzt fast weg und jetzt meine Frage kann sich der MUMU ohne das ich das merke öffnen also ohne Wehen??Danke Sandra

Re: Kann sich MUMU ohne Wehen öffnen?Tulli
no avatar
  Hasilein
schrieb am 16.11.2004 15:16
Im US ist bei mir alles i.o,keine Trichterform,kein verkürzter MUMU,aber ich habe so Angst da ich ja ab und zu mal einen harten Bauch habe und deshalb schon im KH lag und Wehenhemmer bekam.Jetzt habe ich den harten Bauch so ca 10-15 mal Tag und jeder sagt was anderes.Im Krankenhaus wissen die das auch und haben mich entlassen also kann es ja nicht so schlimm sein??Aber ich habe so richtige Panikattaken weil ich Angst habe das Kleine zu verlieren wegen der "Wehen"Jeder sagt was anderes wieoft normal ist.Auf dem gestrigen CTG war keine Wehe,der Bauch wird ja auch nicht regelmäßig hart und dann auch nur ca 15 Sekunden.Würdest Du Dir nicht auch Sorgen machen?Habe ja schon ein Baby verloren es war eine Eileiterss,vorher 3 Jahre Kinderwunsch und künstliche Befruchtung.Jetzt bin ich ja schon 22 SSW und jedzt kommen die Sorgentraurig(Danke für deine Antwort.LG Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019