Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Gestern Feindiagnostik
no avatar
  jeannette2404
schrieb am 16.11.2004 06:43
und erwartungsgemäß war alles in Ordnung. Das Schönste war das Bild, das der Doc gemacht hat. Er hat seit ein paar Wochen einen Online-Bildservice. Prima Idee smile

Habe ich nicht einen schönen Sohn?

LG Jeannette

Re: Gestern Feindiagnostik
no avatar
  Katie
schrieb am 16.11.2004 08:28
Freut mich dass alles Bestens ist!

und das Bild ist echt entzückend!

Ach ja....

Schwärm!!!

LG Katie

no avatar
  Sandra W.
schrieb am 16.11.2004 09:35
wow, is das ein klasse bild!!!!

freu mich für euch!

eine schöne restkugelzeit schwanger

sandra

no avatar
  lalafi
schrieb am 16.11.2004 10:37
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann - das sind wirklich schöne Erinnerungen die ihr da per Foto habt.

Alles Gute weiterhin!

Werbung
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 16.11.2004 16:26
O wie süß! Ich freu mich.

ich war vor einer Woche zur FEin Diagnositk, aber es ist noch nicht 100% klar ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.

Doc sagte zu 80% ein Junge.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019